Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1530384:Also ich habe am Samstag einen Werder Sieg gesehen.
Moin erstmal.
Ich gestern Abend!

Guten Morgen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1530384:Also ich habe am Samstag einen Werder Sieg gesehen.
Moin erstmal.

Ich gestern Abend!
Guten Morgen!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1530399:Guten Morgen!
Gestern? DVD?![]()
Nee, Sky!
Alles okay bei dir/euch? Biste jetzt wieder alleine?

Voll doof. Gestern ist Mimi nach hause.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1530403:Höö? Wiederholung vom Paulispiel oder was?
Jaaa...Voll doof. Gestern ist Mimi nach hause.
Waren aber sehr schöne zwei Wochen.![]()
Moin zusammen! Oder gute Nacht! Oder... ach, hab mein Zeitgefühl verloren... Hat mal jemand 'ne Mütze voll Schlaf? Oder zwei?
Was hast Du denn gemacht, dass Du das Zeitgefühl verloren hast? 
Ja Wiederholung. Ich wollte was anderes gucken das lief aber erst später und es kam so nix anderes was ich hätte gucken können, also hab ich zur Überbrückung Fußball geguckt!
Wochen war sie hier? Schön, dann konntet ihr ja genießen! Wann seht ihr euch denn das nächste Mal?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1530412:Ja, hatte auch andauernd Wiederholungen von Spielen geschaut, als ich noch Premiere hatte.
Ja, war sehr schön. Komplett ohne Streit durchgehalten.
Nächste Woche Donnerstag, also am 20.01. fahre ich bis Sonntags runter.
Hast du heute deinen ersten Arbeitstag?

Guten Morgen.Was hast Du denn gemacht, dass Du das Zeitgefühl verloren hast?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1530416:Letzte Woche hatte ich Dienstag und Mittwoch gearbeitet und dann wieder frei gehabt. Diese Woche ist wenigstens mal wieder komplett, wenn ich nächste schon wieder 1 1/2 Tage frei nehme.![]()
Ich gehe diese Woche auch nur Donnerstag. Ein paar Überstunden abbummeln.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1530426:Ist doch auch sehr angenehm.![]()

Jaaaaa. Für einige klingt das richtig Klasse wenn ich diese Woche nur Donnerstag arbeite.....aber ich arbeite ja eh nur zwei Tage die Woche![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1530429:Ach stimmt ja!
Birte hat ja auch jetzt Urlaub. Weißt du zufällig wie lange?
Ich muß mir im Moment kein Kopf machen das ich samstags nicht frei habe :thumb: da ich meine Stunden ja schon montags und donnerstags abarbeite.
Oh, war das jetzt eine oder zwei Wochen? Vergessen :eek: