Morgen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ach ja, Käsefondue war bäääh. Hab eine Fertigmischung von emmi gekauft. Buah...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1508563:Richtig, wollte ich dich noch fragen... Emmi ist von Real? Hatte da Donnerstag noch ne Packung in der Hand. Hatten auch irgendwie nur die eine Sorte.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1508563:Richtig, wollte ich dich noch fragen... Emmi ist von Real? Hatte da Donnerstag noch ne Packung in der Hand. Hatten auch irgendwie nur die eine Sorte.
Ja, hatte ich von HIT gekauft, ist aber glaub ich in der gleichen Gruppe wie Real.
Genau, hatten nur eine Sorte. Und dieser Käse war gar nicht mein Geschmack. So streng. Beim nächsten Mal werd ich wohl doch die Käsetheke aufsuchen müssen.
@werderfan0406
Billig, weiß nicht...eine Packung hat 3,50 oder sowas gekostet. Weiß nicht wie da die Relation ist
Ja, war sehr nett. Auch wenn ne überdrehte 5jährige hin und wieder etwas anstrengend ist.
Danke übrigens für das Paket, auch wenn ichs noch nicht aufgemacht habe.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1508571:Hattest denn noch nen Topf bekommen oder haste den Stahlpott genommen?

Vl gibt es auch Sorten, die man gut dafür verwenden kann, die nicht so kräftig sind. Ich kenn mich damit gar nicht aus, muss ich mal quer lesen.Ich hatte in der Haushaltswarenabteilung von HIT mal geschaut, ob die einfach einen keramiktopf oder so haben, aber nö... und da ich keine Lust hatte, deswegen extra noch in die Stadt zu düsen, hab ich den Fonduetopf rausgekramt, den ich noch zu Hause hatte. Und siehe da...war zwar ein Stahltopf, aber auf der Verpackung war eine Käsefondue-Packung drauf. Hatte mich schon gefreut. Leider ist der Käse trotzdem eingebrannt
Melä, Geschmäcker sind verschiedenVl gibt es auch Sorten, die man gut dafür verwenden kann, die nicht so kräftig sind. Ich kenn mich damit gar nicht aus, muss ich mal quer lesen.