Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1508359:
Moin :thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Tach Alex, Feiertage gut verlebt?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1508366:War durchwachsen. Hab mir Heiligabend den Magen versaut und lag den ersten Weihnachtstag flach. Ansonsten wars aber sehr angenehm.
Heute Abend gehts nochmal in eine Extrarunde, Mimi kommt heute nach Bremen.
Und bei euch?
1 Weihnachtstag haben wir Schwiegereltern abgesagt und gestern bin ich dann alleine zu meiner Family nach Bremen Nord gefahren. Heute gehts ihr etwas besser, will aber heute Mittag noch mal zum Doc rüber. Nicht das es noch was Ernstes ist oder so.Joa, bei uns war es Ähnlich. Yvi lag auch nur flach, hatte vor Weihnachten noch 39,5 Fieber, senkte sich aber zu Weihnachten, hatten nen schönen Heiligabend1 Weihnachtstag haben wir Schwiegereltern abgesagt und gestern bin ich dann alleine zu meiner Family nach Bremen Nord gefahren. Heute gehts ihr etwas besser, will aber heute Mittag noch mal zum Doc rüber. Nicht das es noch was Ernstes ist oder so.
Na klasse, Vollsperrung ist immer was Feines. Haste kein Urlaub zwischen den Jahren?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1508368:Wünsch ihr mal bitte gute Besserung von mir.
Heute musste ich hin, weil ich letztens doch die Nacht im Stau verbracht hatte. Somit fehlte mir ein Urlaubstag für heute.
Aber ab morgen habe ich bis einschließlich 3. Januar frei, dann gehe ich zwei Tage hin und dann habe ich Donnerstag und Freitag schon wieder Urlaub.![]()

Ach ja, eure nächtliche Aktion auffer A1, ich erinnere mich
Ja, gut, der eine Tag macht den Kohl auch nicht fett. Musste dann wieder ins Feindesland um Mimi abzuholen? Ich dümpel jetzt auch schön bis zum 10.1. zuhause rum![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1508371:Ne, sie kommt heute mit dem Zug. Ist auch schon bald in Hannover.![]()
:eek: Ui, wann is sie denn schon los gedüst?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1508373:Gestern Abend um 23:00 mit dem CNL.

Ja, cool, dann müsste sie ja Topfit in Bremen eintreffen![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1508378:Jepp, kann sie abwaschen und auf mich warten, dass ich nach hause komme.![]()

Wenn sie gut ist, hat sie heute Abend auch schon essen fertig![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1508381:Bezweifle ich, ich weil heute Abend kochen werde.![]()
Soso, was gibbet denn Schönes?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1508383:Ente mit Reis, Rotkohl, Erbsen und Möhrchen und Sauce.![]()
Musste das Fladdervieh noch einfangen? 

Klingt gutMusste das Fladdervieh noch einfangen?
Gibbet keine Minus Points bei Doppelpost?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1508385:Ne, gibt so eine fertige Pfanne fürn Backofen. Liegt schon im Kühlschrank bereit.
Ja, es gibt -0,5. Würde aber noch von vorheriger Seite 0,5 bekommen, da der Ossi-Alex keine Tabelle gemacht hatte.![]()