Neue Seiten Spiel 2

Ja, war sehr nett. Auch wenn ne überdrehte 5jährige hin und wieder etwas anstrengend ist.

Danke übrigens für das Paket, auch wenn ichs noch nicht aufgemacht habe. :)

. Alex-GRÜN-WEISS 435,5
. OceanChild 282,5
. Animaus0410 150
. Melä 111
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. TiJey 99
. el_ben 78
. Schulz-27 69,5
. Ingo 67
. elvinator 66
. [SVW]Andi 57,5
. werderaner95 54,5
. Maller 53
. Sash 50
. sgt.pepper 26,5
. Mephiko 26
. Biju 25
. Nicole 22,5
. rollrasen 20,5
. magicmaxi2003 19,5
. Schroedi 15,5
. werder-kai01 13
. werderfan0406 13
. Qerul 12
. StudioBremen1 11,5
. Lara_O 11,5
. einfach ich 11
. Kurt Cobain 10,5
. eisendieter 10
. NKeim 9,5
. la_mariposa 9,5
. KingWerder 8,5
. Macavity 7
. RoyKeane 6,5
. WeRdEr4LiFe 5,5
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün-Weiße Liebe 4,5
. Bormi 4,5
. Peggy76 4,5
. Tasja 4
. Masa 4
. Ciara 3,5
. Der Werderaner 3,5
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. kieler sprotte 2,5
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Olli_1899 2
. Dr. Knigge 2
. Baaaang 1
. David Jarolim 1
. Werdiknight 1
. Scout2010 1
. Chrissy 1
. dieMimi 1
. BIGBP 0,5
. Brotmann 0,5
. Bullet SVW 0,5
. Shorty 0,5
. CeKay 0,5
. WerderFan23 0,5

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1508563:
Richtig, wollte ich dich noch fragen... Emmi ist von Real? Hatte da Donnerstag noch ne Packung in der Hand. Hatten auch irgendwie nur die eine Sorte.

Ja, hatte ich von HIT gekauft, ist aber glaub ich in der gleichen Gruppe wie Real.
Genau, hatten nur eine Sorte. Und dieser Käse war gar nicht mein Geschmack. So streng. Beim nächsten Mal werd ich wohl doch die Käsetheke aufsuchen müssen.

@werderfan0406
Billig, weiß nicht...eine Packung hat 3,50 oder sowas gekostet. Weiß nicht wie da die Relation ist

diesen Rougette kram fand ich recht lecker, ist aber auch kein echtes käsefondue im topf da wird der käse als ganzes innen ofen gestellt und innen drin schmilzt alles während die rinde fest bleibt.

Ja, war sehr nett. Auch wenn ne überdrehte 5jährige hin und wieder etwas anstrengend ist.

Danke übrigens für das Paket, auch wenn ichs noch nicht aufgemacht habe. :)

Oh, ja das glaube ich gerne. Wir hatten auch zwei Kleinkinder auf der Feier. War zum Teil auch sehr anstrengend.
Bitte bitte, gut dass es angekommen ist :)

Sorry, vermutlich mag ich das Zeug, weil ich damit aufgewachsen bin und ich den Käse gerne etwas kräftiger hab.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1508571:
Hattest denn noch nen Topf bekommen oder haste den Stahlpott genommen?

Ich hatte in der Haushaltswarenabteilung von HIT mal geschaut, ob die einfach einen keramiktopf oder so haben, aber nö... und da ich keine Lust hatte, deswegen extra noch in die Stadt zu düsen, hab ich den Fonduetopf rausgekramt, den ich noch zu Hause hatte. Und siehe da...war zwar ein Stahltopf, aber auf der Verpackung war eine Käsefondue-Packung drauf. Hatte mich schon gefreut. Leider ist der Käse trotzdem eingebrannt :rolleyes:

Melä, Geschmäcker sind verschieden ;) Vl gibt es auch Sorten, die man gut dafür verwenden kann, die nicht so kräftig sind. Ich kenn mich damit gar nicht aus, muss ich mal quer lesen.

Ich hatte in der Haushaltswarenabteilung von HIT mal geschaut, ob die einfach einen keramiktopf oder so haben, aber nö... und da ich keine Lust hatte, deswegen extra noch in die Stadt zu düsen, hab ich den Fonduetopf rausgekramt, den ich noch zu Hause hatte. Und siehe da...war zwar ein Stahltopf, aber auf der Verpackung war eine Käsefondue-Packung drauf. Hatte mich schon gefreut. Leider ist der Käse trotzdem eingebrannt :rolleyes:

Melä, Geschmäcker sind verschieden ;) Vl gibt es auch Sorten, die man gut dafür verwenden kann, die nicht so kräftig sind. Ich kenn mich damit gar nicht aus, muss ich mal quer lesen.

also wie gesagt, den Rougettekram, diesen Ofenkäse da kann ich echt nur empfehlen, ich hatte schon mehrere Sorten, hat mir gut geschmeckt und nen Topf braucht man auch nicht. einfach einschneiden, umklappen und in den Ofen packen, bisser flüssig ist. evtl. bei kleiner Flamme aufm Brenner heiß halten, da er doch schon nach ner halben Stunde wieder recht fest ist.

Back