Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1960562:Katjas Hund, bzw. der Hund ihrer Eltern.![]()
so'n Ärger, was? Jetzt mußt Du am 9.12. bei all dem Stress auch noch Tierliebe vorheucheln, wie?

Andererseits positiv: Du kannst Leckerlis mitbringen, das gibt Pluspunkte

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1960562:Katjas Hund, bzw. der Hund ihrer Eltern.![]()

so'n Ärger, was? Jetzt mußt Du am 9.12. bei all dem Stress auch noch Tierliebe vorheucheln, wie?
Andererseits positiv: Du kannst Leckerlis mitbringen, das gibt Pluspunkte![]()

Das ihr immer über seinen Stuhl herreiten müsst. Das ist bestimmt auch keine Freude einen quietschigen Stuhl zu haben.
es geht um einen Bürostuhl
aber er dachte schon wieder ans reiten.....
War der Junge etwa schon wieder an unserem Spielzeug? Ich hatte Dir doch gesagt, alles ordentlich wegzuschließen.
die kriminelle Energie hatter ja wohl von dir!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1960570:Zu spät. Katja kennt mich zu gut. Sie weiß genau, dass ich den Hund höchstens für mich als Leckerli zubereiten würde.![]()
Ich hab gestern noch zu Dirk gesagt: Gib nie ein Haustier bei Alex ab - der macht sicher nen Braten draus. :O

leg dir was Giftiges zu
@eisendieterchen: jaaa, da kommt die Polizistin in mir durch
soo, nun mach ich WE!!!!!
Bis denne!

AAAAAAH - Ich hab vergessen mein Wasser zu trinken :O

Nee. Soweit ist es noch nicht. Aber ich hab mir vorgenommen jeden tag auf der Arbeit die Flasche leer zu bekommen :OUnd nu isses verdunstet? :eek:![]()
Nee. Soweit ist es noch nicht. Aber ich hab mir vorgenommen jeden tag auf der Arbeit die Flasche leer zu bekommen :O

Exen ist doof. Rülpsen kommt auf der Arbeit nicht so gut. Ich werde jetzt hart dran arbeitenBist doch noch bei der Arbeit, dann exe die Flasche doch schnell.![]()

Exen ist doof. Rülpsen kommt auf der Arbeit nicht so gut. Ich werde jetzt hart dran arbeiten![]()