Na wenn da schönere Mädchen auf den Bäumen wachsen als bei uns, dann könnte ich mir doch vorstellen da zu leben![]()
warte erstmal, bis sie zu sprechen anfangen :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na wenn da schönere Mädchen auf den Bäumen wachsen als bei uns, dann könnte ich mir doch vorstellen da zu leben![]()
Wie anderswo Schimpansen, was?
Mag sein, das geht aber nur so lange gut, bis sie den Mund aufmachen und anfangen zu sächseln.
*schauder*

Dann bleibt die Schnute eben zu :Owarte erstmal, bis sie zu sprechen anfangen :O
Dann bleibt die Schnute eben zu :O
Kann nur sagen handelt sich um was bayerischähnlichesDann bleibt die Schnute eben zu :O

Vanilleeis am Stieloder wird geschmeidig mit irgendwas gefüllt![]()

oder wird geschmeidig mit irgendwas gefüllt
Öy :wild: - ich bin Niedersachse, ich beute die Bayern hier bloß aus.

Vanilleeis am Stiel![]()

Na ihr habt doch gar keinen Dialekt oder? Aber wenn man zwischen lauter Bayern lebt, frag ich mich wie man sich über den sächsischen Dialekt so mokieren kann. Zumal Masa quasi gar keinen spricht![]()
Na ihr habt doch gar keinen Dialekt oder? Aber wenn man zwischen lauter Bayern lebt, frag ich mich wie man sich über den sächsischen Dialekt so mokieren kann. Zumal Masa quasi gar keinen spricht:D

Wenn Stürme brausen
Übers deutsche Vaterland.
Wir sind die Niedersachsen,
Sturmfest und erdverwachsen
:svw_schal:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1960463:Nein, aber ich werde Lycos einfach frisieren, dann passt das.![]()

Vanilleeis am Stiel![]()

Wer ist Lycos? Deine Küchenschabe?![]()

Wo ist der Schulz, wenn es hier wieder heiß her geht?![]()

der ölt seinen Stuhl vorsorglich schon mal.
![]()
:thumb: