Das war eine außer-Spesen-nichts-gewesen Mittagspause
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1960479:Monika: DIE Arme.![]()

Das war eine außer-Spesen-nichts-gewesen Mittagspause

gar nichts. Ich habe versucht, was einzukaufen, musste aber feststellen, dass es das in sämtlichen Supermärkten dieses Kaffs nicht gibt. Jetzt Frust und Magen knurrt immer noch.
![]()

gar nichts. Ich habe versucht, was einzukaufen, musste aber feststellen, dass es das in sämtlichen Supermärkten dieses Kaffs nicht gibt. Jetzt Frust und Magen knurrt immer noch.
![]()
Von mir aus auch so![]()
Vielleicht wollte er ja Bananen kaufenes gibt NICHTS?!
Ei so schlimm wars nicht mal im Osten
und nu?

Vielleicht wollte er ja Bananen kaufen![]()

Vielleicht wollte er ja Bananen kaufen![]()
mmh wenn ich das richtig verstanden hab, ist das Dieterchen aber im Westen. Ich dachte da herrschte nie ein Mangel an Bananen![]()
nein, er wollte Trüffelpaste kaufen, die er heute Abend zum Kochen benötigt.

schlimmer..... in Bayern!
...schall es aus der DDR

:eek:Genauer aus Sachsen wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen. Wer braucht da also schon Bananen![]()
Genauer aus Sachsen wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen. Wer braucht da also schon Bananen
Ui schon wieder ein Punkt![]()

warum so schockiert?

er wusste noch nicht, dass seine Mutti so hübsch ist
@eisendieterchen: trüffelpastete reicht ned
Na wenn da schönere Mädchen auf den Bäumen wachsen als bei uns, dann könnte ich mir doch vorstellen da zu lebenwarum so schockiert?

Wieso? Bist du auch auf einem Baum gewachsen?er wusste noch nicht, dass seine Mutti so hübsch ist![]()