Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1805815:Du wolltest aber doch jetzt einen machen, oder? Schon angefangen?
Kein Geld, ich glaub der muss noch zwei/drei Jahre warten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1805815:Du wolltest aber doch jetzt einen machen, oder? Schon angefangen?

Kein Geld, ich glaub der muss noch zwei/drei Jahre warten![]()

Kein Geld, ich glaub der muss noch zwei/drei Jahre warten![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1805827:Doof... Aber du hast ja deinen Chauffeur.![]()

Führerschein wird überbewertet. Sowas braucht man nicht unbedingt.
Robin Williams macht Werbung für Legend of Zelda? Und seine Tochter heißt sogar Zelda? :eek:![]()
Mir fällt kaum ein Schauspieler ein, der auf der einen Seite so dermaßen geniale Sachen gespielt hat, aber auf der anderen Seite einen solchen Müll, wie es schlimmer nicht geht.

Da bei ihm die genialen Sachen aus meiner Sicht überwiegen kann man über den Rest hinwegsehen.![]()
Mir fällt kaum ein Schauspieler ein, der auf der einen Seite so dermaßen geniale Sachen gespielt hat, aber auf der anderen Seite einen solchen Müll, wie es schlimmer nicht geht.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1805873:Welches sind denn seine schlechten Filme?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1805873:Welches sind denn seine schlechten Filme?
Popeye, Flubber,...
Ich fand Der 200 Jahre Mann nicht so pralle

Bei dem heult mir meine Frau immer die ganze Bude nass
Aus dem vergleichbaren Genre, das Robin Williams so abdeckt mag ich Steve Martin am liebsten
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1805886:Ah, okay. Popeye hab ich nciht gesehen und bei Flubber stimme ich dir zu.
Aber Der Club der toten Dichter ist super.
One Hour Photo fand ich gut.

mit der beste!
Auch gut sind Good Will Hunting, Good Morning Vietnam und natürlich Mrs. Doubtfire :applaus:
Mhh.. Steve Martin find ich teilweise etwas zu klamaukig. Ist nicht ganz so mein Fall
mit der beste!
Auch gut sind Good Will Hunting, Good Morning Vietnam und natürlich Mrs. Doubtfire :applaus: