Neue Deutschland Trikots zur EM 2012

Wie findet ihr die neuen Deutschland Trikots?

• Super!

Votes: 25 39,1%
  • Ganz Ok

Votes: 24 37,5%
  • Naja

Votes: 9 14,1%
  • Die alten waren besser

Votes: 6 9,4%

• Total voters
    64
Ich mehr oder weniger wegen Stuttgart, dann war er mir egal bei Real, und nach seinem Gezicke vor dem letztem Länderspielblock ist er in der Sympathie noch mehr gesunken...

Und er hat sich nicht von den Fans verabschiedet beim Pokalspiel, sondern nur den Blumenstrauß angenommen und sich dann wieder verzogen :(

War er im Stadion gegen Hamburg? Aber dafür besichtigt er oft das Training des VFB!

War er im Stadion gegen Hamburg? Aber dafür besichtigt er oft das Training des VFB!

Er hatte vor dem Pokalspiel seine offizielle Verabschiedung, als die Mannschaften noch nicht draußen waren... Ich hätte es mir schon gewünscht, wenn er noch vor die Kurve gekommen wäre *wir standen da halt so schön*, weil, wenn er oft beim Training ist, das bringt den Fans im Stadion nix, um ehrlich zu sein ;)

Er hatte vor dem Pokalspiel seine offizielle Verabschiedung, als die Mannschaften noch nicht draußen waren... Ich hätte es mir schon gewünscht, wenn er noch vor die Kurve gekommen wäre *wir standen da halt so schön*, weil, wenn er oft beim Training ist, das bringt den Fans im Stadion nix, um ehrlich zu sein ;)

Stimmt schon, aber ist trotzdem ne nette Geste, sich Zeit für den VFB zu nehmen. ;)

Weiss jemand wie das bei Nationalmannschaftstrikots ist - werden die alten noch was billiger? Ich will nicht so viel Geld dafuer ausgeben, aber bei meinem schoenen 2006er gehen die Buchstaben vom Flock langsam ab und ich moechte ja im Sommer gut gekleidet daherkommen :grinsen:

Also die werden im Jahr vor einer Meisterschaft billiger, und zwar um mehr als die Hälfte...

Wenn Du jetzt los gehst und ein bisschen breiter gebaut bist, dann kriegst Du vielleicht noch welche von der WM für 35€, in Größe XXXXL :p

Ich meinte die von der WM 2010, das finde ich naemlich sowieso schoener. Die tragen sie doch nicht mehr nach der EM, oder :confused:

loozy, XXXL kauf ich mir vielleicht, wenn ich mal wieder Lust auf zelten habe :p Ich hab vor Weihnachten mal im Laden geguckt und da gab auch die normalen Groessen noch, aber nur zum Originalpreis, obwohl man das neue ja auch schon kaufen kann und da habe ich mich eben gefragt, ob zu erwarten ist, dass der Preis noch runtergeht ;)

Hm, komisch... Vor Erscheinen des neuen Trikots gab es in ganz Karlsruhe alle WM 2010- Trikots für 35€; und ja, es gab auch S, M und L, aber die Kindergrößen, die ich und meine Mädels tragen, nicht mehr :(

Und als Frau Fritz und ich dan das neue Trikot für eine Freundin, auch gerne Frau Ballack genannt :p, kauften, da gab es nur noch die XX- Größen :ugly:

naja, ich war auch nur im Sportladen und bei Ebay & Co sind sie auch noch teurer, Flock kommt ja auch noch dazu. Ich werd mal noch bei Kaufhof/Karstadt gucken ;)

Back