nimm Gööööööööööötze <3
Danke, nein :wuerg: Überhypte Fußballer kann ich nicht ab, die will ich auch nicht auf meinem Trikot...
@ Marius
Boateng? Seriously?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nimm Gööööööööööötze <3

Warum?

Ja, sogar sehr seriouslyWarum?
Aber gut, ist Dein Trikot... Ich würd mir aber auch nicht Khedira draufmachen, dann schon eher Kroos, und wenn es einer der von Dir genannten 3 werden soll, dann doch Götze... 
Kann ich nicht nachvollziehenAber gut, ist Dein Trikot... Ich würd mir aber auch nicht Khedira draufmachen, dann schon eher Kroos, und wenn es einer der von Dir genannten 3 werden soll, dann doch Götze...
![]()

Nene, ich mochte Khedira schon immer.![]()

Ich mehr oder weniger wegen Stuttgart, dann war er mir egal bei Real, und nach seinem Gezicke vor dem letztem Länderspielblock ist er in der Sympathie noch mehr gesunken...
Und er hat sich nicht von den Fans verabschiedet beim Pokalspiel, sondern nur den Blumenstrauß angenommen und sich dann wieder verzogen![]()
War er im Stadion gegen Hamburg? Aber dafür besichtigt er oft das Training des VFB!

Er hatte vor dem Pokalspiel seine offizielle Verabschiedung, als die Mannschaften noch nicht draußen waren... Ich hätte es mir schon gewünscht, wenn er noch vor die Kurve gekommen wäre *wir standen da halt so schön*, weil, wenn er oft beim Training ist, das bringt den Fans im Stadion nix, um ehrlich zu sein![]()

Stimmt schon, aber ist trotzdem ne nette Geste, sich Zeit für den VFB zu nehmen.![]()

Ach, der wollte doch nur den Strauß für Lena Gehrke anbräumen, damit er ihr keinen schenken muss![]()

Ich hab vor Weihnachten mal im Laden geguckt und da gab auch die normalen Groessen noch, aber nur zum Originalpreis, obwohl man das neue ja auch schon kaufen kann und da habe ich mich eben gefragt, ob zu erwarten ist, dass der Preis noch runtergeht 

, kauften, da gab es nur noch die XX- Größen