Neue Deutschland Trikots zur EM 2012

Wie findet ihr die neuen Deutschland Trikots?

• Super!

Votes: 25 39,1%
  • Ganz Ok

Votes: 24 37,5%
  • Naja

Votes: 9 14,1%
  • Die alten waren besser

Votes: 6 9,4%

• Total voters
    64
Vorausgesetzt sie sind es:

Das Grüne ist reine Weltklasse! Das Weiße etwas langweilig, dennoch recht ansehnlich. Da sieht man mal, dass sogar Adidas mittlerweile Trikots macht, die von Schnitt und Design her ganz oben dabei sind. Und man sieht was passiert, wenn man seine Sachen irgendwo in China produzieren lässt...;)

Wenn ich mir da angucke, was Werder voraussichtlich blühen wird, blutet einem das Herz.

Habe mir geschworen, dass ich mir das Trikot hole zur EM, egal wie häßlich es ist. Naja, dass muss ja jetzt auch einhalten :lol:

Natürlich kann man den Kader noch nicht so gut vorraussagen aber Stand jetzt, mache ich mir als Flock Götze, Boateng, Schweinsteiger oder Khedira drauf! :svw_applaus::svw_applaus:

Ich find die mal gar nicht so schlecht :D

Das Home- Trikot von der WM 2010 ist in meinen Augen schwer zu schlagen, aber das Away- Trikot is klasse :applaus: Werd ich mir als Anschaffung ueberlegen *inklusive Flock natuerlich :D*

ich glaube ich würde mir Götze drauf machen lassen den find ich richtig gut
oder wenns so weiter geht villeicht sogar Schürle

nene, schürrle konnt mir nicht in die tüte :D wie ich den kerl hasse..keine ahnugn wieso.
götze ist auch so mein favourit, aber ich hoffe der kann das niveau halten und bei der em eine wichtige rolle einnehmen. nicht, dass ich dann so 'n spieler drauf habe, der nie zum einsatz kommt :lol:

hatte ich bei der wm! (:
hahaa :D

aogo finde ich an sich auch cool, gibts aber 2 probleme:

1.spielt beim hsv
2. kann froh sein, wenn er im kader dabei ist ---> ich tippe für LV eher auf schmelzer oder boateng

das gute bei der N11 ist das immer wieder neue reinkommen
das schlechte ist das man da auch ganz schnell vom stammspieler zu reservisten werden kann und nicht mehr in den Kader berufen wird.
Das macht das Beflocken von Trikots immer recht schwer.
Bestes beispiel ist doch Adler vor der Wm war er die nummer 1 dann verletzte er sich und war nur noch nummer 3 hinter Neuer und Wiese.
Oder Ballack war Kapitän und jetzt wird er nichtmal Berufen

Back