Neue Deutschland Trikots zur EM 2012

Wie findet ihr die neuen Deutschland Trikots?

• Super!

Votes: 25 39,1%
  • Ganz Ok

Votes: 24 37,5%
  • Naja

Votes: 9 14,1%
  • Die alten waren besser

Votes: 6 9,4%

• Total voters
    64
ich wurde davon zum glück immer veschont. ich habe bisher immer relativ konstante spieler genommen, bei denen ich wusste, dass sie meistens spielen werden.
einmal bin ich risiko eingegangen, als ich özil direkt nach der verpflichtung aus schalke genommen habe
aber ich finde, es hat sich gelohnt:D:ugly:

früher aufn schalke trikot hatte ich Mike Hanke der ist dann 2 tage später gewechselt :mad: aber sonst
meine ganzen trikotbeflockungen
Pizarro Diego Naldo Klose Bargfrede Özil Marin Frings
jetzt Deutschland Trikots
Klose Podolski Ballack
Und andere Vereine
Schalke :Sand Mpenza Hanke Lincoln Kuranyi Thon Wilmots Möller
Chelsea Lampard
Manu Ronaldo Ronney
Barca Messi Xavi
Real Ronaldo Raul
Leverkusen Ballack
das müsste alles gewesen sein :D

welcher ronaldo bei real? :D
tescheeesch ;D
ich hatte bei bremen auch borwoski, paar wochen später ebenfalls gewechselt, aber er ist ja wieder da ;D
bremen hab ich diego, fritz, mertesacker, özil, borowski, klose. und noch ein trikot von der doublesaison mit allen unterschriften
duetschland hab ich nur lahm als beflocktes trikot
und dann hab ich noch barca mit dani alves

C.Ronaldo ;)
aber ich hab mir immer von jeder saison das werder trikot gekauft nur von letzter saison habe ich gar keins weil die so hässlich waren das kann man jemanden nicht zumuten :D

Sollte es tatsächlich das Grüne werden, dann hole ich mir Eines! Gerade mit grün-weissen Hintergrund. Und ich fand das Trikot 1990 schon total klasse! Das, welches 1994 zu WM in den Staaten kam, fand ich widerum nicht so toll,

PS: auch da Werder-Trikot ist wieder ein Muss - wie jedes Jahr ;)

Bei Werder wuerd ich mir nur das Auswaerts holen, im Moment, ich glaub, an das neue Heimtrikot muss ich mich noch gewoehnen :(

Jetzt hoff ich nur, dass Mertesacker oder Rolfes bei der EM 2012 dabei sind, dass ich die als Flock draufmachen lassen kann, auf das Gruene :D

Naja. Für Deutschland-Trikots nicht gelungen. Wäre es ein Werdertrikot, dann wäre es richtig hübsch. Aber Deutschland ist mMn nicht grün (erinnert MICH wenn überhaupt an wenig glorreiche Ära unter Ribbeck/Stielike), sondern Heim Weiß und Auswärts hatten sie 08 und 10 wunderschöne rote und schwarze Trikots. Die waren in letzter Zeit echt gelungen. Das grün ist immerhin ein schönes grün, ist also zu ertragen. Und wenn sie damit den Titel holen, soll es mir recht sein. Mir reicht aber mein rotes Auswärts mit Mertesacker-Flock. Kann man ja eh fast nie anziehen. Was freu ich mich auf nächstes Jahr in Bremen gegen Frankreich! Das Frauen-Trikot, dass sie gestern gegen Italien getragen haben, ist toll. So eins hätte ich gerne für 2012 gehabt. Vor allem holen die damit bestimmt den Titel...

Denke das grün ist ein Versuch, mehr Bremer für die N11 zu begeistern :D Hoffen, dass sie die Fans damit nächstes Jahr ins Weserstadion holen können und die Leute denken, Werder würde spielen...:p

Aber Deutschland ist mMn nicht grün (erinnert MICH wenn überhaupt an wenig glorreiche Ära unter Ribbeck/Stielike), sondern Heim Weiß und Auswärts hatten sie 08 und 10 wunderschöne rote und schwarze Trikots. [...] Denke das grün ist ein Versuch, mehr Bremer für die N11 zu begeistern :D Hoffen, dass sie die Fans damit nächstes Jahr ins Weserstadion holen können und die Leute denken, Werder würde spielen...:p

Nunja, das grüne Auswärtstrikot ist halt in Anlehnung an die erfolgreiche Zeit mit Beckenbauer und Müller und den Titel '72 :applaus:
Mir gefallen beide Trikots recht gut, aber das (noch) aktuelle Heimtrikot finde ich noch deutlich besser!
Bin mir noch nicht sicher, ob das wirklich die Trikots sien werden...

Was mir an denen hier auffällt:
  • Ich finde die schwarzen Sterne auf dem Heim nicht so schön. Gold wäre mir lieber.
  • Die dezenten grünen Sterne auf dem Auswärts sind auch komisch. Da hätte man auch mit Gold ein bisschen Akzente setzen können...
  • Warum sind denn die drei kurzen Striche im unteren Rand des DFB-Logos nichtmehr Schwarz-Rot-Gold? Das hatte mir bei schwarzen Logos besser gefallen, zB 2008... (obwohl das beim restlichen Design ja grausam war...)
  • Ich hoffe, dass auf dem Auswärts das adidas-Logo noch in die mitte rutscht, damit die Nummer an die Seite kommt und nich zentral
  • Und das ist genau der Punkt der mich ein wenig an der Echtheit Trikots zweifeln lässt: wo soll dnen auf dem Heimtrikot die Nummer auf der Vorderseite hin? Wenn das adidas-Logo in die Mitte rutscht, schneidet es wohl den schwarzen Strich oder kommt zumindest unschön nah ran. Wenn die Nummer in die Mitte kommt, schneidet sie auch mehrere Linien, was doof aussähe...

Wenn es wirklich diese Trikots werden, hätte ich Probleme zu entscheiden, ob ich mir Heim oder Auswärts kaufe... Eigentlich nehme ich immer das weiße Heim, aber das güne hat auch seinen Reiz. 2010 hatte ich auch beide :beer:

Back