Namenssuche für Werder-Nachwuchs

joshua ist doch okay. kann man wenn er klein ist mit joshi und später josh auch noch gut abkürzen. ich meine einer von wyntons söhnen heißt auch so :D

Antonia und Joshua sind zumindest Namen, die noch eine gewisse "Exklusivität" haben...

Sie werden es wohl zwar nicht in die engste Wahl schaffen, dennoch finde ich diese Namen gar nicht so übel...

Momentan steht "Tyler" wieder recht weit oben auf meiner liste.:zweifeln:

Tyler is wie Steve. Und Steve ist irgendwie nicht gut.

Den Nachmnahmen will ich dann nämlich sehen, zu dem Tyler passen soll.

Tyler Schmidt. Das ist wie Karl-Heinz Smith.

Alslo von deinen Vorschlägen is Leon bei mir gaaaaaaaanz weit oben! Den find ich richtig schön!

Ola und Glückwunsch 5 vor 12!

Also bei uns ist es ende Juni soweit und es wird ein Junge. Die Namenssuche fand so statt:

Meine Frau hat sich drei Bücher über Namen besorgt und ich wurde im Dezember jeden Abend nach der Arbeit mit neuen Namen "beglückt". War aber meines erachtens nichts gescheites dabei.

Am zweiten Weihnachtstag habe ich dann meiner Frau einen Jungennamen bei Ihren Eltern beim Kaffee zugeflüstert. Der wurde genommen! (Name kann nicht genannt werden, da hier zuviele mitlesen!)

Gruß

Ossi

Moin 5vor12,

unser Junge wurde ungeduldig und ist am 26.05.09 (fünf Wochen zu früh) gesund und munter zur Welt gekommen. Der Name lautet: Justus (hatte ich dir ja auch per PN gesendet). Angemeldet bei Werder zwei Tage nach der Geburt und am Samstag zum Pokalfinale kam der Mitgliedsausweis. Wobei ich das Schreiben von Werder sehr unpersönlich fand.

Grüße

Ossi

Erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs. Ich hoffe, dass du ob deiner Vaterschaftspflichten das posten hier nicht vergessen wirst ;)

Namen für Jungen zu finden scheint doch recht schwierig zu sein.

Falls noch nicht genannt, hier noch zwei Mädchennamen, die mir ganz gut gefallen: Emma und Sophia.

So, nun ist es raus - ich konnte leider nicht für möglichen Werder-Nachwuchs sorgen. Zumindest nicht in der Herrenmannschaft...:D
Es wird eine Lady!

Der Kreis der potenziellen Namen wird enger. Momentan sind 2 Namen quasi Kopf an Kopf vorne:
Alina und Leni
Alina, weil einfach schön (Jaja ich weiß, TW`s Tochter heißt auch so) und Leni, weil auch schön und zudem der Name meiner Oma, also ein persönlicher bezug.
Nun verwöhnt mich bitte mit pro und contra zu den Namen.;)

Alina find ich wirklich gut. Obwohl ich dabei bleibe, dass Lea immernoch der schönste Mädchenname ist. Leni, ich weiß nicht, gefällt mir irgendwie nicht.

Lass dich nicht zu sehr von mir beeiflussen. Ich hab keinen Geschmack...:D

Alina geht immer.

Leni finde ich irgendwie auch nicht so gut. Der Diminutiv (also die Verniedlichung) klingt irgendwie lächerlich. Irgendwann ist das Kind erwachsen und soll Leni heißen? Irgendwie nicht...

So, nun ist es raus - ich konnte leider nicht für möglichen Werder-Nachwuchs sorgen. Zumindest nicht in der Herrenmannschaft...:D
Es wird eine Lady!

Der Kreis der potenziellen Namen wird enger. Momentan sind 2 Namen quasi Kopf an Kopf vorne:
Alina und Leni
Alina, weil einfach schön (Jaja ich weiß, TW`s Tochter heißt auch so) und Leni, weil auch schön und zudem der Name meiner Oma, also ein persönlicher bezug.
Nun verwöhnt mich bitte mit pro und contra zu den Namen.;)

Hey Bratt, wie wär's mit Angelina? Ist auch ein schöner Name.;)

:beer:

Back