Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alina geht immer.
Leni finde ich irgendwie auch nicht so gut. Der Diminutiv (also die Verniedlichung) klingt irgendwie lächerlich. Irgendwann ist das Kind erwachsen und soll Leni heißen? Irgendwie nicht...
und bin mit beiden Namen immer noch sehr zufrieden: Charlotte und Marlene

D), Magdalena, Martina, Anna, Sophie sind doch schon mal einige , ich hab irgendwo en Buch voll Namen - meld mich wenn ichs gefunden habe....
Na meine Herzlichsten Glückwünsche - habe das schon zweimal durchund bin mit beiden Namen immer noch sehr zufrieden: Charlotte und Marlene
Vorschläge: Sebastian, Arthur, Nilz, Paolo, Fin, Martin, Edgar, Lukas, und Horst sind doch schöne Namen (ja gut den Letzten streichen wir)
Klingt wie Milz.
Ich hab das Gefühl, dass viele versuchen, irgendwas besonderes zu finden. So heißt doch jetzt z. B. jeder zweite Junge Yannik (für mich nur unwesentlich besser als Justin).
Heutzutage ist man wohl eher was besonderes mit klassischen und einfachen Namen wie Michael, Jan oder Nina etc... In die Richtung würde ich auch tendieren.

Naldo ist doch mal ein schöner Name...

Ich hab das Gefühl, dass viele versuchen, irgendwas besonderes zu finden. So heißt doch jetzt z. B. jeder zweite Junge Yannik (für mich nur unwesentlich besser als Justin).
Heutzutage ist man wohl eher was besonderes mit klassischen und einfachen Namen wie Michael, Jan oder Nina etc... In die Richtung würde ich auch tendieren.