Namenssuche für Werder-Nachwuchs

Ich hoffe, la_mariposa ist mir nicht böse, dass ich das hier reinkopiere:

So, ich hoffe ich bekomme jetzt keine Copyright-Probleme hier, aber angesichts der Debatte vor ein paar Stunden, von wegen das Internet vergisst nichts und so finde ich es einfachg zu schön. :D

Der Beitrag in dem Buch fing ja noch ganz normal an... ein bisschen komisch fand ich es schon, schließlich ging es in dem Buch um Fußballfans. Aber gut, ich bin ja offen für alles. :)

Ich las also weiter. Als das hier kam schwahnte mir aber schon Böses... :ugly:

Das Schöne ist: Manche haben sich eigentlich in all den Jahren überhaupt nicht verändert. :grinsen:

Dieses Geständnis hat es auch in die Publikation geschafft, auch wenn ich nicht verstehe wo der Zusammenhang zum Thema ist. :lol:

Im Anbetracht der Diskussion um die Verlängerung fand ich auch diesen Beitrag ganz interessant. Hat der Threadersteller sein Kind etwa wirklich so genannt und deshalb werden wir den nicht mehr los? :eek:

Das hier ist ja aber wohl inzwischen eher geschmacklos. :O :eek:

Und welche arme Sau war eigentlich das hier nochmal? :lol:

So, und um den Bogen zum Topic zu spannen: Ich habe jedenfalls gerade beschlossen, dass ich meine Doktorarbeit über diesen Thread hier schreiben möchte. :cool: :lol:

Ansonsten wüsste ich gerne noch, ob der Autor hier im Forum ist und wie das Kind nun eigentlich heißt. :lol:

Ihr habt's geschafft. Aus dem Off Topic in eine wissenschaftliche Publikation! :daumen:

Back