Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Léon;972770:Aber natürlich soll er das! Das ist selbst im untersten Amateurbereich eine Selbstverständlichkeit. Frage mich manchmal wirklich, wie hoch der Anteil DER Fans ist, die noch nie gegen einen Ball getreten haben?![]()
Zitat von Léon;972770:Frage mich manchmal wirklich, wie hoch der Anteil DER Fans ist, die noch nie gegen einen Ball getreten haben?![]()

Zitat von Léon;972770:Aber natürlich soll er das! Das ist selbst im untersten Amateurbereich eine Selbstverständlichkeit. Frage mich manchmal wirklich, wie hoch der Anteil DER Fans ist, die noch nie gegen einen Ball getreten haben?![]()

Naldo wird kritisiert, weil er lacht und dem Gegner gratuliert? Oh. Mein. Gott. Soll er sich nach einer Niederlage lieber unter der Dusche ertränken, um den Fans seine Vereinsloyalität zu beweisen? Vereinsloyalität kann man wohl auch auf andere und viel bessere Weise zeigen. Wie Naldo es auch tut :svw_applaus:

Euer Trainer hat euch also beigebracht nach Niederlagen grimmig zu gucken?

Heute hatte er nicht seinen besten Tag, das ist wohl wahr. Ansonsten finde ich, dass er die stärkste und konstanteste Saison abliefert. Er war Woche für Woche der beste Verteidiger in unseren Reihen, oftmals auch der einzige Lichtblick.So sehr ich ihn auch liebe...aber die Leistungen schwanken diese Saison, wie auch letzte, doch ziemlich arg.

Ahihihihi...
dass Liebe nicht zwanghaft mit Erotik verbunden ist, muss ich doch nicht dazuschreiben, weiß jeder Fan.![]()
:svw_schal:Was sagt er denn so schönes im Interview? Und ja, wahrscheinlich werde ich mir morgen sowieso das Werder-Magazin kaufen, aber ich will es JETZT wissen![]()

[...]wichtig ist, dass die Tore fallen - [...] egal ob von mir oder von einem anderen Spieler.