Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du sagst es, Naldo macht doch perfekte Spiele in der IV und vor allem, der trifft in dieser Saison.
2 mal gegen Aktobe
in 2 Spielen in der Liga ebenfalls 2 mal eingelocht, also warum ins DM setzen?

Ich würde die beste IV der Liga auch nicht auseinander reißen, wollte damit nur sagen dass Naldo die 6 gut spielen könnte wenn adäquater Ersatz für die IV gefunden werden würde, was zugegeben sehr schwer ist. Oder man sucht gleich enen guten DM:lol:

Naldo soll neben Merte in der IV bleiben....

Würde mich aber für kurze Zeit einfach mal interessieren wie er sich als DM machen würde ;)

Naldo, vielleicht der sympathischste Spieler der Bundesliga. Immer mehr wird er hier zum Publikumsliebling, ich hoffe sehr, dass er uns noch lange erhalten bleibt, seine bescheidene Art und sein guter Charakter können einem da Hoffnung machen. :)
:beer:

Naldo ist inzwischen auch menschlich und sportlich zu einem meiner Lieblinge bei uns geworden... eigentlich sogar der LIEBLING!
Ein toller Fussballer, der brilliante Fähigkeiten mitbringt und wertvoller ist als jedes Geld, was wir für ihn einnehmen könnten!

NALDO FUSSBALLGOTT! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Ich will die Harmonie hier nicht zerstören, aber die Parallele zu Ismael ist geradezu faszinierend. Der hatte kurz vor seinem Wechsel zu den Bayern auch solche Interviews gegeben und sogar angekündigt er könne sich vorstellen, für immerin Bremen zu bleiben.

(Nicht falsch verstehen, kann ein Einzelfall sein. Bedeuetet aber auch, dass man sich auf solche Aussagen nicht verlassen sollte)

Zitat von [Sportfreund];613226:
Ich will die Harmonie hier nicht zerstören, aber die Parallele zu Ismael ist geradezu faszinierend. Der hatte kurz vor seinem Wechsel zu den Bayern auch solche Interviews gegeben und sogar angekündigt er könne sich vorstellen, für immerin Bremen zu bleiben.

(Nicht falsch verstehen, kann ein Einzelfall sein. Bedeuetet aber auch, dass man sich auf solche Aussagen nicht verlassen sollte)

darum gehts ja aber gar nicht. das interview ist einfach sehr sympathisch. auf seinen verbleib in bremen wird ja nicht mal groß eingegangen. von ismael halte ich übrigens auch nach wie vor viel und auch er hält von bremen noch viel...in seinen interviews ist immer auch sehr viel liebe zu den alten zeiten in bremen zu lesen. (fast) jeder spieler verlässt irgendwann den verein. das enttarnt die geäußerte wertschätzung gegenüber diesem doch aber nicht gleich als lüge.

Nein, professionell. Schaaf kann einpacken, wenn ihm vorm DFB-Pokalfinale einer seiner Spieler ausfällt, weil der unbedingt seine Tochter auf dem Oberarm brauchte und sich dabei mit irgendwas infiziert hat...

naja, infiziert :rolleyes: ich glaube Naldos Tätowierer ist sozusagen der Tätowierer mit dem größten Hygienebewußtsein nördlich und südlich des Äquators....

aber wenn man so ein schönes großflächiges Tattoo auf den Rücken bekommt dann ist eine sportliche Höchstleistung während der Abheilphase echt mit aua verbunden. Man kann sich eben nicht wirklich frei bewegen die ersten Tage. Daran wirds wohl eher liegen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back