Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
naja, infiziert :rolleyes: ich glaube Naldos Tätowierer ist sozusagen der Tätowierer mit dem größten Hygienebewußtsein nördlich und südlich des Äquators....

aber wenn man so ein schönes großflächiges Tattoo auf den Rücken bekommt dann ist eine sportliche Höchstleistung während der Abheilphase echt mit aua verbunden. Man kann sich eben nicht wirklich frei bewegen die ersten Tage. Daran wirds wohl eher liegen.

da hab ich ja eine schöne Diskussion in Gang gebracht.

Nö. Ist Fakt, brauchen wir nicht drüber diskutieren. Zumal wir alle wissen, dass Naldos Rücken etwas missraten ist in einigen Teilen. Er sollte besser ganz damit aufhören.

Und ja, suuuuuper sympathisch. Fragen wir Cem, ob wir vom 5-Millionen-Gehalt von Özils neuem Rentenvertrag noch was abfließen lassen können für Naldo... :rolleyes:

Nö. Ist Fakt, brauchen wir nicht drüber diskutieren. Zumal wir alle wissen, dass Naldos Rücken etwas missraten ist in einigen Teilen. Er sollte besser ganz damit aufhören.

Und ja, suuuuuper sympathisch. Fragen wir Cem, ob wir vom 5-Millionen-Gehalt von Özils neuem Rentenvertrag noch was abfließen lassen können für Naldo... :rolleyes:

stimmt...beurteil du mal was fakt ist und was naldo tun und lassen sollte! :rolleyes:
der zweite absatz ist sinnbefreiter zynismus!

Nett, dass Du Deine subjektive Meinung auf uns alle überträgst:stirn:

Und alles ausgelöst durch ein in einigen Teilen missratenes Ironieverständnis.

Ich persönlich finde Naldo übrigens weitaus sympathischer als Ismael damals. Klar gibt es einige Parallelen und länger als ein, zwei Jahre sollte man im Fußball nicht denken. Wenn nichts ganz Außergewöhnliches dazwischen kommt, gehe ich aber davon aus, dass Naldo noch einige Zeit bei uns bleiben wird. Er ist einfach klasse. :knutsch:

„Abwehr-Stürmer“ Naldo im BILD-Interview
Die Tore verdanke ich Schaaf

Mal ein paar Passagen:

BILD: Sie haben die Position des „Abwehr-Stürmers“ erfunden...

Naldo: „Das habe ich gelesen. Die Bezeichnung hat mich sehr gefreut. Die Tore habe ich Thomas Schaaf zu verdanken. Er hat mich ermutigt, immer wieder nach vorne zu gehen, wenn die Absicherung da ist. Per dürfte es auch. Aber es ist nicht sein Stil.“

BILD: Ihre Vertragsverlängerung steht kurz bevor – warum nur für ein Jahr?

Naldo: „Ich habe sowieso noch drei Jahre Vertrag, dann sind es sogar vier. Das ist doch schon eine lange Zeit.“
:svw_applaus:

BILD: Ist Werder mit ihm und ohne Diego sogar noch stärker?

Naldo: „Diego war sehr wichtig, hat uns aus schwierigen Situationen geholfen. Jetzt ist unser Spiel anders aufgestellt, schwerer auszurechnen. Ich bin sehr optimistisch, dass Özil und Marin die Klasse von Diego haben und für uns die Spiele entscheiden.“
:tnx:

BILD: 2007 holten Sie mit der Selecao die Copa America. Glauben Sie noch an Ihre WM-Teilnahme 2010?

Naldo: „Es ist ein großer Traum. Am liebsten wäre mir ein Finale gegen Deutschland mit Tim Wiese im Tor. Wir siegen nach 0:1-Rückstand noch 2:1 und ich schieße ein Tor.“

:lol:

gedanken mach ich mir auch nicht, ich hab mich nur gewundert warum man noch nix von offizieller seite gehört hat.

laut naldo sollte seinen berater ja schon letzte woche nach bremen kommen.

aber der fußballgott bleibt eh bei uns soviel ist klar:knutsch:

Moin.
In der Presse wird stark die Position neben Merte in der DFB Elf diskutiert und da frage ich mich, ob nicht unser Abwehrstürmer laut den neuen Fifastatuten frei wäre (so wie Jones für die USA). Weiß jemand, ob Naldo schon Pflichtspiele für Brasilien bestritten hat oder waren es nur Freundschaftsspiele?

Moin.
In der Presse wird stark die Position neben Merte in der DFB Elf diskutiert und da frage ich mich, ob nicht unser Abwehrstürmer laut den neuen Fifastatuten frei wäre (so wie Jones für die USA). Weiß jemand, ob Naldo schon Pflichtspiele für Brasilien bestritten hat oder waren es nur Freundschaftsspiele?

Naldo hat doch 2007 mit Brasilien in Südamerika den Cup geholt wenn ich mich recht erinnere.... daraus wird dann wohl leider nischt. Schade schade.

Aber weshalb ich hier bin: Naldo :knutsch: :svw_applaus:

das muß irgendwie zur Zeit jeden Tag sein.

Selbst wenn er verfügbar wäre, wäre ich ganz klar gegen Naldo für Deutschland. Nationalmannschaften sollten wenigstens ein bisschen auch Nationalmannschaften bleiben.

Ich glaube auch nicht, dass das eine Option für ihn gewesen wäre. Er fühlt sich hier offensichtlich sehr wohl und insbesondere durch seine Kinder Deutschland sehr verbunden. Aber letztlich ist er doch zu sehr Brasilianer. Und falls Dunga z. B. nach einer schlechten WM doch noch abgeschossen wird, erhält er vielleicht auch mal wieder eine faire Chance.
Wenn er seine aktuellen Leistungen konserviert, insbesondere weiter knipst (was als Kriterium für einen IV eigentlich bizarr ist, aber so sind sie halt die Brasilianer), könnte er evtl ja sogar doch noch auf den WM-Zug aufspringen.

Ich hoffe es für ihn...

Stuttgarter Nationaltrainer und Bremer Spieler, dass beißt sich irgendwie:

Dunga --> Naldo
Löw --> Frings
Adrion --> Bargfrede

:wall:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back