Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also, wer redet noch von Hugo, Markus und co.! Warum noch Millionen im Sturm ausgeben? Seit heute ist ja wohl klar, wer als Sturmpartner von Pizza spielt, oder?:D

Als ich ihn vorne sah beim Spielstand von 2:1 für uns war mir nicht gerade wohl......

Aber wie diese coole Sau den Ball dann bekam und ihn einfach eiskalt ins lange Eck geschoben hat war einfach großartig :applaus:

Sauber!

Revolution! 5-Tore-Naldo erfindet den „Abwehr-Stürmer“

Der noch Vertrag bis 2012 hat, aber am besten so schnell wie möglich verlängern soll – eine satte Gehaltserhöhung inklusive. Die erhoffte Ausweitung des Vertrages bis 2014 ist allerdings vom Tisch.

Allofs: „Es geht um eine geringfügige Verlängerung. Dabei wird seinen starken Leistungen Rechnung getragen. In den nächsten Tagen wird es weitere Gespräche geben.“

Frisch nach der Devise "Angriff ist die beste Verteidigung".

Der wird noch explodieren in seiner Leistung - wenn er´s nicht schon ist. Mehr geht fast nicht.

gew. Zweikämpfe...........80%(8/10)
Ballkontakte.......................78
Fouls..................................1
Torschussvorlagen...............2
erfolgreiche Pässe...............84%
Tore...................................1​

...und trotzdem nur eine 3 vom kicker bekommen...:rolleyes:

würde er immer so spielen, hätte er nach dem kicker noch immer eine klar schlechtere Note, als Simunic's Durchschnittsnote in der letzten Saison...

Mal wieder nicht nachzuvollziehen. Von mir aus kann der kicker Naldo aber sogar mit 5en und 6en zuschütten, wenn er dann immer so schlecht wie am Sonntag spielt. ; )

Mal wieder nicht nachzuvollziehen. Von mir aus kann der kicker Naldo aber sogar mit 5en und 6en zuschütten, wenn er dann immer so schlecht wie am Sonntag spielt. ; )
absolut, habe mich gerade beim kicker beschwert!
Naldo kann 34 Tore in der Saison schießen, 80%seiner Zweikämpfe gewinnen, 84%erfolgreiche Pässe spielen, keine Karte bekommen, kein Gegentor verschulden und hätte immer noch die Durchschnittsnote 3...

was für ein Witz!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back