Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Eins dürfte klar sein. Wenn Naldo verlängert. gibt es erstmal mehr Kohle für ihn und seinen Berater. Ansonsten steckt da mit Sicherheit die gleiche Strategie hinter wie bei Diego. Ihn irgenwann abzugeben, wenn ein TopKlub die Kasse ganz weit öffnet und er auch weg will. Täglich grüßt das Murmeltier. Abgesehen davon freue ich mich natürlich, dass er sich soooo zum Verein bekennt.

Eins dürfte klar sein. Wenn Naldo verlängert. gibt es erstmal mehr Kohle für ihn und seinen Berater. Ansonsten steckt da mit Sicherheit die gleiche Strategie hinter wie bei Diego. Ihn irgenwann abzugeben, wenn ein TopKlub die Kasse ganz weit öffnet und er auch weg will. Täglich grüßt das Murmeltier. Abgesehen davon freue ich mich natürlich, dass er sich soooo zum Verein bekennt.

Kein "Topclub" (sprich besser als Marseille oder Florenz oder so) wird je an Naldo Interesse haben, egal wir gut er spielt, solange er nicht für Brasilien aufläuft, bleibt er für große Klubs uninteressant.

Kein "Topclub" (sprich besser als Marseille oder Florenz oder so) wird je an Naldo Interesse haben, egal wir gut er spielt, solange er nicht für Brasilien aufläuft, bleibt er für große Klubs uninteressant.

Paradebeispiel DIEGO. Oder fällt Juve nicht unter die Kategorie TopKlub?? Naja - genau genommen nicht. Dann passt es auch wieder. Könntest recht haben.

"Mein Berater kommt in dieser Woche nach Bremen", so Naldo, "dann werde ich unterschreiben." :applaus:

Immer schön wenn ein Wichtiger Spieler verlängert :svw_applaus::beer:

Der Artikel hat zwar ansonsten gar nix mit Naldo zu tun, aber:

bzgl. Einführung eines Torrichters:
Zitat von Süddeutsche Zeitung:
"...Er muss ja in geeignetem Winkel zur Linie sitzen - und da gibt es nur wenige Alternativen. An der Eckfahne wäre der gute Mann verschenkt, sind es doch gute 30 Meter bis zum kurzen Pfosten und außerdem steht dort ja der Linienrichter, der bekanntlicherweise in der Vergangenheit nicht immer richtig lag. Schräg hinter dem Pfosten? Geht auch nicht aufgrund des fehlenden Winkels und der drohenden Lebensgefahr, sollte einer wie Naldo aufs Tor schießen..."

klick

Naldo ist einfach fantastisch.

Supersympathischer Typ.

Defensiv ne Bank.

Wenn er nach vorne geht brennt es immer lichterloh beim Gegner.

Vor dem Tor kaltblütig wie ein Stürmer - weiß man seit heute.

Erreicht bei mir inzwischen die Sympathiewerte eines Rune Bratseth. Und d.h. mehr geht fast nicht mehr.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back