Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der NALDO hat sich gedacht Diego was erzaehlst du denen denn hier immer von wegen best moment !! der Beste Moment is doch ab Juni die Kohle von Juve auf seinem Konto !! DIego du Soeldner !!

hab ein 10mio angebot für naldo bei comunio...annehmen oder behalten?:D

natürlich behalten.

zur vertragsverlängerung: :applaus::applaus::applaus:

Vertragsverlängerung wäre top, aber bitte keine Freigabe Erlaubnis bei einem guten Angebot versprechen, wie man es bei den anderen Topspielern bisher immer gemacht hat. Ich hoffe also, dass der Vertrag nicht nur verlängert werden soll, damit die Ablöse in 1-2 Jahren höher ist.

Vertragsverlängerung wäre top, aber bitte keine Freigabe Erlaubnis bei einem guten Angebot versprechen, wie man es bei den anderen Topspielern bisher immer gemacht hat. Ich hoffe also, dass der Vertrag nicht nur verlängert werden soll, damit die Ablöse in 1-2 Jahren höher ist.
Wird aber sicherlich so kommen. Ist ja mittlerweile gängige Praxis und als Spieler wäre man ja blöd wenn man so eine Option auslässt, leider !!!

Das ändert aber nichts an der Aussage von Allofs das Naldo keine Freigabe erhalten wird.Da können noch so viele Vereine dran sein. Wir brauchen Naldo und können uns es,beim besten Wilen, nicht leisten ihn abzugeben.

Naldo wird zur neuen Saison nicht abgegeben werden, es sei denn es fragt ein Verein aus einer großen Liga an, der CL spielt und ein wirklich deutlich besseres Standing hat als Werder. Dass ein solcher Verein sowohl Naldo als auch Werder mit Geld überschütten könnte, wäre das einzige Szenario, bei dem ich mir vorstellen könnte, dass er uns jetzt verlässt. Olympique und Fenerbahce gehören da sicher nicht in die Kategorie.

ich denke auch das er uns treu bleibt also ich hoffe es
Naldo *Fussballgott*

klar sollte ne großer verein kommen wird er denk ich überlegen....

wäre aber sehr schade den besten IV der liga zu verkaufen

lg
weser

Das ändert aber nichts an der Aussage von Allofs das Naldo keine Freigabe erhalten wird.Da können noch so viele Vereine dran sein. Wir brauchen Naldo und können uns es,beim besten Wilen, nicht leisten ihn abzugeben.
Naja, man kann sich allerdings ebenso wenig einen Spieler leisten, der bleiben MUSS, eigentlich aber gerne woanders wäre.
Die Frage ist, ob Naldo aus Überzeugung bleibt, weil er hier bleiben möchte, oder ob er zähneknirschend bleibt und insgeheim der verpassten Kohle nachtrauert!?

Naja, man kann sich allerdings ebenso wenig einen Spieler leisten, der bleiben MUSS, eigentlich aber gerne woanders wäre.
Die Frage ist, ob Naldo aus Überzeugung bleibt, weil er hier bleiben möchte, oder ob er zähneknirschend bleibt und insgeheim der verpassten Kohle nachtrauert!?

Juve war ja angeblich auch schon seit 2 Jahren hinter Diego her ohne dass seine Leistung deswegen nachgelassen hat.
Die Möglichkeit existiert natürlich, ich denke aber, sollte es tatsächlich auch für Naldo diese Klausel geben, dass er Profi genug ist, es seinem Freund und Landsmann nachzumachen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back