Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naldo und Merte sind einfach ein total starkes IV-Duo. Beide sind unheimlich Zweikampfsstark. Wenn beide nächste Saison vom Verletzungspech verschont bleiben und die Außen konstanter werden, können wir ganz oben eine sehr wichtige Rolle spielen.

Super Leistung, bester Mann auf dem Platz, mit Abstand.

Sollte er diese Leistung noch öfter bringen, wird er im Sommer 2010 nicht zu halten sein. Wobei dann sicherlich andere Kaliber Schlange stehen als OM.

Danke Naldo für eine super Saison! Du bist ein echter Bremer, hat man heute auch auf dem Rathaus-Balkon gesehen.

:knutsch:

hehe, beim autocorso, als diego in die kamera sagt "it is the best moment in my life", lehnt naldo sich gegen ihn und macht "OOOOOOOOOOOOOOOOOH!!!" und Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ihn voll :D

Würde ihn nur bei einem exorbitant guten Angebot nach dieser Saison ziehen lassen und ich denke, dass wird Marseille nicht bringen (waren die nicht mal Pleite?). Lieber noch ein Jahr bei uns und dann ihn oder Merte für viel Geld verkaufen, dann ist Prödl auch soweit, dass er einen Top-Ersatz abgibt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back