Weil beide nicht die Qualität eines Naldos haben.
Und ich lache auch mal über meine Familie und andersherum. Gehör ich deswegen nicht mehr dazu? Lächerlich![]()
Der Vegleich ist nicht ganz richtig, und ich erklaere Dir auch warum.
Du machst dich mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht lustig ueber die groesste Staerke Deines Vaters, oder Deiner Schwester.
Sagen wir mal, Deine Schwester ist eine hervorragende Geigenspielerin.
Nachbar Uwe erzaehlt in Deiner Anwesenheit jemanden anderen "Die Sabine ist eine super Geigenspielerin", woraufhin die laut anfaengst zu lachen.
Kann natuerlich sein, dass man in Deiner Familie die groessten Staerken ins laecherliche zieht, ich glaube es allerdings nicht.
Wenn Du laut loslachst, wenn einer sagt, Proedl und Pasanen koennten gut verteidigen, dann machst Du genau das.

ich hoffe mal, der abgang von diego zieht jetzt nicht einen rattenschwanz nach sich! diego, jetzt eventuell naldo, dann kommt vielleicht noch jemand und will merte, özil wollen bestimmt auch viele vereine,... ich würde sagen UNVERKÄUFLICH und basta! nach dieser verkorksten saison, sollte man die pfeiler (-diego) halten und das team durch gute neuzugänge stärken, nicht durch weiteren ausverkauf schwächen!! wir haben ja auch noch einige spieler, die nicht so die bringer sind und die man dann lieber günstiger verscherbeln sollte!