Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Weil beide nicht die Qualität eines Naldos haben.
Und ich lache auch mal über meine Familie und andersherum. Gehör ich deswegen nicht mehr dazu? Lächerlich :rolleyes:

Der Vegleich ist nicht ganz richtig, und ich erklaere Dir auch warum.

Du machst dich mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht lustig ueber die groesste Staerke Deines Vaters, oder Deiner Schwester.

Sagen wir mal, Deine Schwester ist eine hervorragende Geigenspielerin.

Nachbar Uwe erzaehlt in Deiner Anwesenheit jemanden anderen "Die Sabine ist eine super Geigenspielerin", woraufhin die laut anfaengst zu lachen.

Kann natuerlich sein, dass man in Deiner Familie die groessten Staerken ins laecherliche zieht, ich glaube es allerdings nicht.

Wenn Du laut loslachst, wenn einer sagt, Proedl und Pasanen koennten gut verteidigen, dann machst Du genau das.

Was is bitte los?!

Das ganze ist ja wohl hoffentlich ein schlechter Scherz!
Ich bin ehrlich gesagt etwas geschockt über Naldos Kommentar, wenn er denn überhaupt so stattgefunden hat.
Ich hoffe, es handelt sich hier lediglich um ein Mittel zum Zwecke des Gehaltpokers und nicht um den Anfang von "die Ratten verlassen das sinkende Schiff" ... nicht auszumalen, was hier abginge, wenn wir das DFB-Pokalfinale verlören. (der gute alte Konjunktiv)

Naldo abzugeben wäre in meinen Augen Harakiri.
Die IV ist der einzige Mannschaftsteil, der in dernächsten Saison eingespielt ist, wenn man die wohl kommenden Veränderungen im MF und Sturm bedenkt.
Dies zu sprengen wäre höchst gefährlich, besonders wenn man bedenkt, daß Prödl noch nicht so weit ist und alles andere als problemlos Nalso ersetzen könnte.

Nebenbei sind 7 Mio`s ein Witz, für einen Verteidiger seiner KLasse!
KA sollte sein Gehalt anpassen und möglichst allen Anfragen im Vorfeld eine Absage erteilen.
Es sei denn, die Ablöse wäre derart "reizvoll", oder Naldo möchte unbedingt eine Luftveränderung.
Letzteres kann ich mir nach seinen Aussagen nur wenig vorstellen. Aber was sind schon Liebesbekundungen von Fußballern wert...:18:

Ich glaube nicht, dass Naldo diese Äußerung getätigt hätte, wenn sein Freund Diego den Verein nicht verlassen würde.

Ich halte sehr, sehr viel von Naldo und fände es sehr schade, wenn auch er gehen würde. Aber unersetzlich ist niemand.

Ich fände es auch sehr schade, wenn wir ihn abgeben würden!

Prödl wäre absolut kein geeigneter Nachfolger, das hieße, daß wir uns auf dem Markt umschauen müßten.
Und für 7 Mios bekommst du keinen vernünftigen Naldo-Ersatz!!!

Entweder, wir kassieren 10+x oder wir lassen Marseille abblitzen...
...sollen die sich doch van Buyten holen:p

Moin.

Hab soeben das Gerücht über das angebliche Angebot aus OM gelesen.

M.E. gut möglich, dass sich ein Club wie OM um Naldo bemüht. Aber selbst wenn...kann ich mir nicht vorstellen, dass KATS Naldo gehen lassen würden.

Man will einen Umbruch im Team und d.h. für mich, man sollte dieses neue Team um Leute wie Wiese, Merte, Naldo und Frings aufbauen.

Naldo ist eine absolute Stütze in Werders Reihen. Es wäre sehr fahrlässig, wenn man ihn gehen lassen würde. Zudem behagt mir der Gedanke nicht, dass wir neben Diego den nächsten Publikumsliebling verlieren.

Und was wird aus Merte? Ein Turm fühlt sich doch alleine in der Schlacht ;)

PS: Einfach sein Gehalt aufstocken + Verlängerung bis 2013!
PS2: Falls das Horrorszenario doch eintrifft: Bitte A. Friedrich!

Das mag sein, aber bei Prödl verhält es sich ähnlich wie Boenisch;
irgendwie zu überhastet/unbeholfen mit zu vielen Fehlpässen etc!
Wir brauchen schon einen gestandenen Mann da hinten, weil ja bekanntlich unsere AV auch nicht den sichersten Eindruck machen:-)
Er kann noch ein Großer werden, ohne Frage, aber dafür müßte er noch ein wenig an sich arbeiten.
Einsatzzeiten hat er ja auch diese Saison schon genug bekommen...und diese
würde er nächste Saison auch bekommen, um sich weiterzuentwickeln.

Prödl hat in der IV eigentlich meist sehr gut gespielt. Die letzten beiden Spiele waren nicht toll, aber da haben andere auch versagt. Ich will hier eigentliche keine Diskussion darpber führen, ob Prödl Naldo ersetzen kann, da ich Naldo nicht weggehen sehe, aber Prödl wurde vor der Saison also "Perspektivspieler" geholt und wurde direkt ins kalte Wasser geworfen. Ösireich und Deutschland - der Unterschied in den Ligen ist ein großer und Prödl muss sich daran erstmal gewöhnen. Und dass er dann auch noch als Rechtsverteidiger ran musste, hat die Sacher sicherlich nicht grade verbessert.

Wie du schon sagst, ein Perspekktivspieler...
und der sollte er nächste Saison auch erstmal bleiben:-)
Aber du hast Recht, als IV hat er schon einige gute Spiele gemacht.

Ich hoffe nur, dass diese Diskussion für die Katz war und Naldo noch einige jahre bei uns bleiben wird!!!

oh man... :wall: ich hoffe mal, der abgang von diego zieht jetzt nicht einen rattenschwanz nach sich! diego, jetzt eventuell naldo, dann kommt vielleicht noch jemand und will merte, özil wollen bestimmt auch viele vereine,... ich würde sagen UNVERKÄUFLICH und basta! nach dieser verkorksten saison, sollte man die pfeiler (-diego) halten und das team durch gute neuzugänge stärken, nicht durch weiteren ausverkauf schwächen!! wir haben ja auch noch einige spieler, die nicht so die bringer sind und die man dann lieber günstiger verscherbeln sollte!

Erst "verschenkt" er halb DIEGO, dann die doofe Offerte der Franzosen, wer oder was kommt als nächstes ?
Passt mal auf, wir bleiben auf Rosi & Co sitzen und spielen nächste Saison ...!

Erst "verschenkt" er halb DIEGO, dann die doofe Offerte der Franzosen, wer oder was kommt als nächstes ?
Passt mal auf, wir bleiben auf Rosi & Co sitzen und spielen nächste Saison ...!

im nachhinein würde ich auch sagen, das der ganze poker um diego nicht viel gebracht hat. das erste angebot von juve lag bei ~23 und jetzt zahlen sie 24,5 in raten über 3 jahre(!!!) und nochmal FETTE 2,5, wenn sie 3(!!!) mal die cl erreichen... das ist eigentlich ein witz

ich verhalte mich jetzt einfach mal wie ein kleinkind und sehr unreif, aber:

NALDO DARF NICHT GEHEN!!! :mad:

ich scheiß da gelinde gesagt auf evtl. viel geld. so einen wie naldo bekommt man nie wieder und wenn er ginge wäre das ein sehr harter schlag. einfach DER sympathieträger bei werder und ein super typ - das fußballerische ja nicht zu vergessen.

:o

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back