Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erst "verschenkt" er halb DIEGO, dann die doofe Offerte der Franzosen, wer oder was kommt als nächstes ?
Passt mal auf, wir bleiben auf Rosi & Co sitzen und spielen nächste Saison ...!
ich verhalte mich jetzt einfach mal wie ein kleinkind und sehr unreif, aber:
NALDO DARF NICHT GEHEN!!!
ich scheiß da gelinde gesagt auf evtl. viel geld. so einen wie naldo bekommt man nie wieder und wenn er ginge wäre das ein sehr harter schlag. einfach DER sympathieträger bei werder und ein super typ - das fußballerische ja nicht zu vergessen.
:o
Vielleicht istja Naldo erstmal traurig, weil sein Kumpel weggeht?
Es sollte ihn mal jemand drücken, ihm sagen, wie lieb wir ihn haben und dann ist wieder gut...:o

Naja, das ist sicherlich Ansichtssache, aber im Großen und Ganzen war das doch eher "durchwachsen" bis mäßig, was er bisher in der IV zeigte. Teils doch recht grobe Stellungsfehler.Prödl hat in der IV eigentlich meist sehr gut gespielt.
da stimme ich dir voll und ganz zu! ABER -> wenn das gehalt bei eiem anderen verein viel höher ist und eine für werder "attraktive" ablöse kommt würde/wird er den verein verlassen, so schade es auch ist

Zu Allofs, vor einem Jahr genau sprach er DIEGO als unverkäuflich, setzte eine bekloppte Klausel mit ihm in den Vertrag und verscherbelt den lütten Brasilianer an den Nächstbesten Club für`n "Appel un een Ei" ...
Traurig das manche kaum Vertrauen mehr in Allofs haben.

Ohne die bekloppte Klausel wäre Diego nächstes Jahr ablösefrei und dieses Jahr für weniger als "ein Appel und ein Ei" gegangen.
Prödl hat in der IV eigentlich meist sehr gut gespielt. Die letzten beiden Spiele waren nicht toll, aber da haben andere auch versagt.
wie hätt er denn das gemacht?