Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vielleicht istja Naldo erstmal traurig, weil sein Kumpel weggeht?
Es sollte ihn mal jemand drücken, ihm sagen, wie lieb wir ihn haben und dann ist wieder gut...:o

ich verhalte mich jetzt einfach mal wie ein kleinkind und sehr unreif, aber:

NALDO DARF NICHT GEHEN!!! :mad:

ich scheiß da gelinde gesagt auf evtl. viel geld. so einen wie naldo bekommt man nie wieder und wenn er ginge wäre das ein sehr harter schlag. einfach DER sympathieträger bei werder und ein super typ - das fußballerische ja nicht zu vergessen.

:o

da stimme ich dir voll und ganz zu! ABER -> wenn das gehalt bei eiem anderen verein viel höher ist und eine für werder "attraktive" ablöse kommt würde/wird er den verein verlassen, so schade es auch ist

Prödl hat in der IV eigentlich meist sehr gut gespielt.
Naja, das ist sicherlich Ansichtssache, aber im Großen und Ganzen war das doch eher "durchwachsen" bis mäßig, was er bisher in der IV zeigte. Teils doch recht grobe Stellungsfehler.
Alles in allem sicherlich noch verzeihlich, da erste BL-Saison.
Würde Naldo tatsächlich gehen, müßte man wohl schon noch nachlegen. Allein Merte und Prödl wären sehr, sehr dünn für die Saison...

Die Frage ist ja,ob da überhaupt was dran ist.
Wenn ja,wäre die Ablöse der entscheidene Faktor.
Prinzipiell würde ich Naldo nicht abgeben,aber wenn es eine Summe von 10 Mio oder mehr wird,könnte man nachdenken,sofern Naldo überhaupt einen Wechsel in Betracht zieht.
Sollte er wollen,aber die Ablöse zu gering sein,würde ich ablehnen,egal was Naldo möchte,es geht schließlich um den Verein und nicht um einzelne Spieler.

da stimme ich dir voll und ganz zu! ABER -> wenn das gehalt bei eiem anderen verein viel höher ist und eine für werder "attraktive" ablöse kommt würde/wird er den verein verlassen, so schade es auch ist

naja ich hoffe ja immer noch, dass er vielleicht nur ein wenig mehr gehalt haben möchte und das alles ein kleines poker spiel ist. das mit der ablösesumme sehe ich erst mal kritisch, weil ich denke: was bringt uns ne menge geld, wenn wir erst mal nen gleichwertigen bzw. besseren ersatz holen müssen - was momentan extrem schwer und teuer ist (gehalt auch noch eingerechnet). das könnte sich womöglich gar nicht lohnen. dann lieber 1-2 mio mehr im jahr für naldo als noch mal einen IV integrieren zu müssen, wenn man doch weiß, was man an ihm hat.

sehe ich genauso. einen ersatz für naldo bekommt man nicht für unter 15 millionen. ich kenne kaum abwehrspieler, die so fair und doch dominant im zweikampf sind. dazu ist naldo schnell und schaltet sich in die offensive ein. naldo muss bleiben. nicht zuletzt, weil er einer meiner lieblingsspieler ist. :)

seh ich ähnlich, für mindestens 10 mio (SOFORT) + Nachzahlungen kann man drüber reden. Reisende soll man nicht aufhalten und keiner ist unersetzbar.
Und wenn er meint Marseille sei ein Top-Club bloß weil die jetzt einmal CL spielen nächstes Jahr, dann soll er doch dahingehen:lol::lol:

Der französische Fußball-Erstligist Olympique Marseille ist an Werder Bremens Verteidiger Naldo interessiert. «Ich habe von dem Angebot gehört, und es ehrt mich, wenn andere Clubs an mir interessiert sind», sagte Naldo der «Kreiszeitung Syke» (Mittwoch-Ausgabe). «Mein Berater wird nach Bremen kommen und sich mit Klaus Allofs unterhalten.» Der Brasilianer soll nach Angaben der Zeitung einen Vierjahresvertrag mit knapp 2,5 Millionen Euro netto pro Jahr erhalten. Der 26-jährige Profi scheint nicht abgeneigt: «Wenn Werder ein Angebot für mich bekommt, und auch ich zufrieden bin, müssen wir darüber reden.» Die von Olympique gebotene Ablöse von sieben Millionen Euro Ablöse dürfte für Werder aber zu gering sein.

Bevor einige wieder nur das Geschriebene kritisieren, es sind Meinungen ..., mehr nicht !
Schreibt doch einmal eure eigene Meinung !

Zu Allofs, vor einem Jahr genau sprach er DIEGO als unverkäuflich, setzte eine bekloppte Klausel mit ihm in den Vertrag und verscherbelt den lütten Brasilianer an den Nächstbesten Club für`n "Appel un een Ei" ...

... und,

dasselbe Spielchen jetzt noch mal mit NALDO !

Es passt irgendwie z.Zt. alles, diese bekloppte Saison ..., Leistungsträger werden wie auf dem Bazar verhöckert ..., gute Verstärkungen können nicht realisiert werden und der zahlende Kunde (Fan) darf weiterhin der Mannschaft zu jubeln, wenn er mal ne Karte bekommt !

Klipp & Klar sage ich : Nix da, Naldo bleibt !!!

Also für 10+ Mio würde ich ihn hergeben, ich finde seine Leistungen doch immer start schwankend. Naja bevor man ihn abgibt müsste man erstmal einen Ersatz sichten.

Traurig das manche kaum Vertrauen mehr in Allofs haben.

Das liegt dann wohl an einer ungünstigen Kombination aus zu hoher Erwartungshaltung (basierend auf den bisherigen Leistungen von KA), den letzten Enttäuschungen auf dem Transfermarkt (erinnert sich noch wer an den tollen Transfersommer 2006?) und der üblichen Portion Paranoia vor dem Ausverkauf, an dem sicherlich die auch die Bayern schuld sind :)

Prödl hat in der IV eigentlich meist sehr gut gespielt. Die letzten beiden Spiele waren nicht toll, aber da haben andere auch versagt.

Dass Argument "da haben andere auch versagt" ist für mich nicht besonders stichhaltig. Prödl hat gegen Wolfsburg und Donezk grottenschlecht gespielt, hatte davor in der Liga und beim Uefa-Pokal-Rückspiel in Hamburg (2. HZ) ganz solide Leistungen gezeigt, aber Naldo zu ersetzen ist eine Nummer zu hoch für ihn.
Ich finde, dass sich die Defensive in dieser Saison sehr verbessert hat, mit solchen Leistungen kann man bald auch wieder nach der Meisterschaft greifen - die Abwehr war ja eigentlich immer die Problemzone. Nachdem sie sich nun endlich stabilisiert hat (toi toi toi), fände ich es unüberlegt, einen der größten Leistungsträger dort jetzt rauszureißen und durch Mr. X zu ersetzen, von dem man nicht weiß, wie er einschlagen wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back