Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Marsaille... das ist natürlich wahnisnnig interessant
(...)
Naldos Abgang wäre ein herber Verlust, aber leider in der Fussballwelt normal, das die besten Spieler irgendwann gehen! Und Naldo ist ja eigentlich schon ziemlich lange bei Werder, würde mich nicht wundern, wenn der mal nen Tapetenwechsel braucht. Halte 13-15 Mio angemessen, für dieses Geld bekommt man definitiv gleichwertigen Ersatz! Prödl, hat auch das Zeug dazu, in die Fussstapfen Naldos zu treten.
P.S: Glaube, das ein Angebot von Marseille sowieso nicht interessant ist für Naldo! Da müssen schon andere Kaliber kommen, deshalb, gehts weiter mit Naldo, und das ist auch gut so!:svw_applaus:
dann würde es wirklich lohnen, über Arne Friedrich "nachzudenken".....
ich hoffe dennoch, daß jetzt nicht die ganze Mannschaft auseinanderbricht
Zitat von Naldo:"Ich habe von dem Angebot gehört, und es ehrt mich, wenn andere Clubs an mir interessiert sind", sagte Naldo gestern: "Mein Berater wird nach Bremen kommen und sich mit Klaus Allofs unterhalten." (Seine eigene Konzentration liege jetzt auf dem Pokalfinale.) "Dann sehen wir weiter. Wenn Werder ein Angebot für mich bekommt, und auch ich zufrieden bin, müssen wir darüber reden",
Warum muss es düster aussehen bitte? Nach der Saison 2002 verliessen uns mit Frings, Rost, Eilts, Bode (beide wegen ihres Karriereendes) 4 wichtige Stützen und 2003 standen wir in der Tabelle nicht schlechter da. Auch Naldo wäre zu ersetzen.
Warum muss es düster aussehen bitte? Nach der Saison 2002 verliessen uns mit Frings, Rost, Eilts, Bode (beide wegen ihres Karriereendes) 4 wichtige Stützen und 2003 standen wir in der Tabelle nicht schlechter da. Auch Naldo wäre zu ersetzen.
Wir haben ja noch Petri und Prödl![]()

Naldos Abgang wäre ein herber Verlust, aber leider in der Fussballwelt normal, das die besten Spieler irgendwann gehen! Und Naldo ist ja eigentlich schon ziemlich lange bei Werder, würde mich nicht wundern, wenn der mal nen Tapetenwechsel braucht. Halte 13-15 Mio angemessen, für dieses Geld bekommt man definitiv gleichwertigen Ersatz! Prödl, hat auch das Zeug dazu, in die Fussstapfen Naldos zu treten.
P.S: Glaube, das ein Angebot von Marseille sowieso nicht interessant ist für Naldo! Da müssen schon andere Kaliber kommen, deshalb, gehts weiter mit Naldo, und das ist auch gut so!:svw_applaus:
Wir haben ja noch Petri und Prödl![]()