Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mensch Großer, es ist nicht schön, dich so traurig zu sehen :(. Kopf hoch, nächste Woche Samstag gibt es noch eine Chance :knutsch:. Und ich bin überzeugt, dass wir dann wieder diesen Naldo :D sehen werden.

Sowohl seine Leistung als auch seine Reaktion nach dem Spiel zeigen einmal mehr, wie froh wir sein können, so einen Spieler bei uns zu haben.

Ich hoffe das Naldo in Sachen Treue Baumi beerben kann. Er identifiziert sich ja echt offenbar richtig mit dem Verein und ich muss zugeben, als ich Naldo so sah, da musste ich dann auch weinen :o

Boar... alter... er tat mir soo leid... ich musste mir echt die tränen verkneifen... bei deinem anblick.... hoffe er bleibt laaaaange in bremen

Du hast sie dir wenigstens verkniffen...ich nicht.
Mir tat das ganze Team aber vorallem Naldo sehr leid. Naldo hat gekämpft ein Tor gemacht er hat sich den Pott verdient. Komm Naldo auf gehts hol dir den DFB-Pokal :knutsch::svw_schal:

ich war auch sehr ergriffen von naldos tränen und habe mitweinen müssen. der kerl ist einfach der beste!! :knutsch: es tat mir aber so weh ihn so sehen zu müssen, denn gerade er hätte sich den pott gestern 100 mal verdient.
naldo - bleib einfach bis karriereende bei uns!

Ich bin absolut pro Naldo, wollte aber noch kurz erwähnen, dass mir schon das Herz geblutet hat, als sich Baumi in seiner seriösen Art seine Medalie abgeholt hat.

Ich bin begeistert. Er zeigt endlich mal Emotionen und zwar die Richtigen. Nachdem ich nun eine Situation oft kritisiert habe, viel mir Naldo gestern positiv auf. Nach gefühlten 100 Spielen ging auch mal wieder ein Freistoss aufs Tor. Mit Glück ging er dann auch noch rein. Insgesamt hervorragende Leistung.
Wie aber auch die ganze Manschaft oberhalb Ihres Leistungsniveaus gespielt hat.

Die Niederlage ist zwar ärgerlich, war aber zu erwarten. Kopf hoch, man kann stolz sein.

Naldo war gestern bester Mann bei Werder und der einzige der den Laden da hinten einigermaßen dicht gehalten hat. Ein Tor hat er auch noch geschossen, leider kam er nicht öfter zum Torschuss. Der Rest hat sich ja erst gar nicht getraut den Ball mal auf den Kasten zu hämmern. Stattdessen will man mit dem Kopf durch die Wand und den Ball über die Linie tragen. :rolleyes:

Ich hoffe mal Naldo und Mertesacker suchen nicht das weite...sie haben eine gute Saison gespielt. Und ich hoffe das werden sie nächste Saison auch tun ( natürlich für uns ) !!

27 Millionen für Diego - geht jetzt auch Naldo?
Bei Diego hat Werder das getan. Und es steht zu befürchten, dass Allofs schon der nächste Verhandlungs-Marathon ins Haus steht. Wie Diego hat auch Naldo bei seiner Vertragsverlängerung bis 2012 die mündliche Vereinbarung der Gesprächsbereitschaft erhalten. Und jetzt wirbt der französische Erstligist Olympique Marseille heftig um Bremens Abwehrspieler. Der Brasilianer soll einen Vierjahresvertrag erhalten, der ihm mit knapp 2,5 Millionen Euro netto pro Jahr schmackhaft gemacht wird. Allerdings bieten die Franzosen derzeit nur sieben Millionen Euro Ablöse, unter zehn Millionen Euro dürfte Werder seinen Manndecker aber nicht ziehen lassen. "Ich habe von dem Angebot gehört, und es ehrt mich, wenn andere Clubs an mir interessiert sind", sagte Naldo gestern: "Mein Berater wird nach Bremen kommen und sich mit Klaus Allofs unterhalten." Seine eigene Konzentration liege jetzt auf dem Pokalfinale. "Dann sehen wir weiter. Wenn Werder ein Angebot für mich bekommt, und auch ich zufrieden bin, müssen wir darüber reden", sagte Naldo und klang dabei wie Diego...

kreiszeitung.de

Marsaille... das ist natürlich wahnisnnig interessant:rolleyes:
Allerdings wundert mich die Aussage der Gesprächsbereitschaft. Kann mir nicht vorstellen dass für eine lächerliche Summer von 10 Mio so einen Spieler abgeben.
WENN das passieren sollte, dann werden auch Angebote für Wiese, Merte und Özil einflattern.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back