27 Millionen für Diego - geht jetzt auch Naldo?
Bei Diego hat Werder das getan. Und es steht zu befürchten, dass Allofs schon der nächste Verhandlungs-Marathon ins Haus steht. Wie Diego hat auch Naldo bei seiner Vertragsverlängerung bis 2012 die mündliche Vereinbarung der Gesprächsbereitschaft erhalten. Und jetzt wirbt der französische Erstligist Olympique Marseille heftig um Bremens Abwehrspieler. Der Brasilianer soll einen Vierjahresvertrag erhalten, der ihm mit knapp 2,5 Millionen Euro netto pro Jahr schmackhaft gemacht wird. Allerdings bieten die Franzosen derzeit nur sieben Millionen Euro Ablöse, unter zehn Millionen Euro dürfte Werder seinen Manndecker aber nicht ziehen lassen. "Ich habe von dem Angebot gehört, und es ehrt mich, wenn andere Clubs an mir interessiert sind", sagte Naldo gestern: "Mein Berater wird nach Bremen kommen und sich mit Klaus Allofs unterhalten." Seine eigene Konzentration liege jetzt auf dem Pokalfinale. "Dann sehen wir weiter. Wenn Werder ein Angebot für mich bekommt, und auch ich zufrieden bin, müssen wir darüber reden", sagte Naldo und klang dabei wie Diego...
kreiszeitung.de