Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mal eine Frage : Wie siehts aus wird Naldo Mittwoch definitiv spielen können oder ist der Einsatz noch fraglich ?

Außerdem spricht Almeida auch portugiesisch. Oder verschenken wir den jetzt besser auch?

Verschenken würde ich ihn nicht, aber bei guten Angeboten, würde ich auch bei ihm über einen Transfer überlegen. So unersetzbar scheint er mir nicht.

Jeder hat nun mal seine Lieblinge und welche, die man nicht mag. Es gibt genug, die über Baumann, Hunt, Vranjes schimpfen. Bei mir ist es eben u.a. Naldo. Der Grund ist dem Link von oben zu entnehmen. Ich verstehe nicht, warum sich Spieler nach Niederlagen so freuen können. Ein Pizarro hat auch immer ein Grinsen im Gesicht, aber nach Niederlagen hab ich ihn noch nicht lachen und flaxen gesehen.

Zum Verkauf: So stabil finde ich unsere Abwehr nun wirklich nicht und Naldo ist seit Jahren ein Bestandteil. Klar kann jetzt jeder wieder sagen wir spielen so offensiv, da gibt es Lücken usw. Wenn ich mir die Bayern der letzten Saison anschaue, dann sehe ich dort 68 geschossene Tore und nur 21 kassierte Tore. Man kann also auch in der Abwehr bei einer hohen Torausbeute gut stehen. Der Weltklasse Innenverteidiger, den hier viele in ihm sehen, finde ich, ist er nicht.

Wegen Ca finde ich immer noch, dass ein Spieler sich besser integrieren kann, wenn er nicht in kleinen Grüppchen rumlaufen kann, und dadurch schneller die neue Sprache lernen muss. Es kann aber auch so in die Hose gehen, wie bei Tosic. Der gab doch mal an, dass er durch die ständigen Rufe der anderen Mitspieler verunsichert wäre. Gerade zu Beginn der Saison hatte ich das Gefühl, dass keine Manschaft auf dem Platz stand. Sonst war immer der Zusammenhalt im Team so gut, dass man selbst ein Real schlagen konnte, weil jeder für den anderen gelaufen ist.

Wir haben heute nebenbei zu Hause gegen den Tabellenletzten ne klare Niederlage gefangen. Da sollte sich zur neuen Saison ganz ehrlich ne Menge im Team verändern. Damit meine ich nicht nur die Ersatzbank. Einige in der ersten Elf scheinen satt zu sein. Gerade gegen kleine Gegner gab es Niederlagen. Das gibt zu denken.

Gut, dass dann schon so viele auf unseren Weltklasse Verteidiger aufmerksam geworden sind. Nun soll ja der Weltklub OM an ihm interessiert sein.

Ist aber ok, jeder hat seine Meinung. Ich würde ihn auch niemals in nem Spiel auspfeiffen. Trotzdem schaue ich gerne explizit auf ihn und sehe ne Menge Fehler im Spiel.

Die macht zwar jeder, aber wenn man extra auf seinen Spezi achtet, fallen sie besonders auf. Das ist auch bei Weltklasse Leuten so. :D

Hoffen wir auf eine gute Leistung im Finale von der ganzen Manschaft. Egal wer da spielt.

Naldo ist locker in der Top 5 zusammen mit Merter der besten IVs der Liga. Ein Verkauf wäre mit "dumm" noch untertrieben beschrieben.

ich werd schnell um 20:30 feierabend machen und hoffentlich es pünktlich zum anstoss auf der couch platz nehme im Ni NA NALDO trikot und hoffen das wir heute den häßlichsten aller Pokale nach Bremen holen können :P

und am besten natürlich wenn der eine Brasi ausfällt ersetzt ihn der andere mit den Toren dazu noch ein Tor von Mesut und Istanbul steht Kopf

:svw_applaus: :svw_schal:

Wäre Naldo Weltklasse, wäre er in der Selecao unumstrittener Stammspieler. Nebenbei bemerkt ist es als Abwehrspieler deutlich einfacher in die Selecao zu kommen denn als Offensivspieler.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back