Warum kam dann 12 Jahre keiner an Cafu vorbei?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum kam dann 12 Jahre keiner an Cafu vorbei?
Man will in dem Verein, in dem man spielt, natürlich auch Spuren hinterlassen - in Form von Titeln. Insofern ist es ein ungemein wichtiges Spiel. Auch für mich persönlich. Ich habe bisher noch keinen Titel gewonnen und will zusammen mit meinen Teamkollegen in die Geschichte von Werder Bremen eingehen.
Ich habe die Klasse Naldos auch nie bestritten, auch ich halte ihn für einen sehr guten Verteidiger und bin sehr froh, dass er heute Abend wohl spielen kann. Nur das Prädikat weltklasse war mir doch etwas zu hoch gegriffen.

Wäre Naldo Weltklasse, wäre er in der Selecao unumstrittener Stammspieler. Nebenbei bemerkt ist es als Abwehrspieler deutlich einfacher in die Selecao zu kommen denn als Offensivspieler.
Die brasilianischen Trainer sind schon immer komisch in Sachen Spielernominierungen, ich glaube das ist nichts Neues. Wenn man mal Naldo`s Leistungen mit denen von Lucio vergleicht, dann müsste eigtl klar sein, wer ...
Absolut ein Bordon hatte gegen Roque Junior keine Chance, obwohl er in der Bundesliga klar besser war...

Dafür bekommen sie höchstens ein paar seiner verschwitzten Trainingssocken! Lachhaft...
Ich hab es irgendwie im Urin, daß der Lange heute entweder mit einem Kopfballtor, oder Freistoß auf sich aufmerksam machen wird.