Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Weltklasse hin oder her, wir haben eines der besten Innenverteidigerduos der Liga und eines, dass sich auch nicht vor Europa verstecken muss.

Wünsch Naldo und dem ganzen Team eine starke Leistung und den Sieg!

@ TheEagle85

Naldo verkörpert für mich auch keine Weltklasse, aber hat wirklich klasse!
Er hat unzählige Male in letzter Sekunde ausgebügelt und das meistens, weil ein Kollege das Abseits aufgehoben hat...
Ich wollte damit nur sagen, dass in der brasilianischen Offensive auch schon Leute gespielt haben, von denen man später gesagt hat, dass man nur ihren Marktwert erhöhen wollte.

Ich habe die Klasse Naldos auch nie bestritten, auch ich halte ihn für einen sehr guten Verteidiger und bin sehr froh, dass er heute Abend wohl spielen kann. Nur das Prädikat weltklasse war mir doch etwas zu hoch gegriffen.

Wäre Naldo Weltklasse, wäre er in der Selecao unumstrittener Stammspieler. Nebenbei bemerkt ist es als Abwehrspieler deutlich einfacher in die Selecao zu kommen denn als Offensivspieler.

Die brasilianischen Trainer sind schon immer komisch in Sachen Spielernominierungen, ich glaube das ist nichts Neues. Wenn man mal Naldo`s Leistungen mit denen von Lucio vergleicht, dann müsste eigtl klar sein, wer den Vorzug erhalten sollte. Ist aber auch egal, ob weltklasse oder nicht, mMn haben wir das klar stärkste IV Duo der Liga.

War schon immer schwer nachvollziehbar, was der brasilianische Verband für Kriterien hat, bei Dunga sowieso nicht. An der Bundesliga kanns nicht liegen. Gibt ja immer wieder Nominierungen, vermehrt bei Verteidigern.

@Klasnic#17

Daran kann man sehen...
Ein Spieler, der in Brasilien angepriesen wird, kann eine absolute Mogelpackung sein. Deswegen bin ich heilfroh, dass wir es mit Naldo sehr gut getroffen haben.

Schönes Spiel heute von Naldo, war mit Niemeyer der beste Mann von uns auf dem Platz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back