Schwachsinn bleibt eben doch Schwachsinn
Was für grobe Töne! Du könntest wenigstens würdigen, dass sich ein besorgter Fan Gedanken um Werder gemacht hat. Dass dabei nichts Vernünftiges herauskam, steht auf einem anderen Blatt...
GWG Niedersachse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schwachsinn bleibt eben doch Schwachsinn
Außerdem spricht Almeida auch portugiesisch. Oder verschenken wir den jetzt besser auch?
Dann frag mal den User "32_Kugelblitz" (ich glaub der war`s)...Ein Pizarro hat auch immer ein Grinsen im Gesicht, aber nach Niederlagen hab ich ihn noch nicht lachen und flaxen gesehen.

Naldo ist übrigens absolute weltklasse...

OM ist an einer Verpflichtung von Naldo interessiert.
http://www.leparisien.fr/abo-sports/en-bref-16-05-2009-515082.php
Wenns nach mir geht, kann er gerne verkauft werden. Dann müßte CA nächste Saison schnell deutsch lerrnen. Er hat sonst niemanden mehr hier mit dem er reden könnte. Das kann ein Vorteil sein.
Wenns nach mir geht, kann er gerne verkauft werden. Dann müßte CA nächste Saison schnell deutsch lerrnen. Er hat sonst niemanden mehr hier mit dem er reden könnte. Das kann ein Vorteil sein.
.Dafür bekommen sie höchstens ein paar seiner verschwitzten Trainingssocken! Lachhaft...OM ist wohl bereit zwischen 10-12Mio für Naldo zu zahlen, lt. franz. Presse
Dafür bekommen sie höchstens ein paar seiner verschwitzten Trainingssocken! Lachhaft...
Ich hab es irgendwie im Urin, daß der Lange heute entweder mit einem Kopfballtor, oder Freistoß auf sich aufmerksam machen wird.

Am besten mit beiden![]()

am besten noch gleichzeitig - da lupft er den Freistoß mit einer Bogenlampe schön in den Strafraum, startet durch und verwandelt höchst selbst
hat ja auch noch keiner geschafft vermute ich jetzt mal![]()

Naldo ist übrigens absolute weltklasse
Na wir wollen mal nicht übertreiben, höchstens Internationale Klasse aktuell.
Weltklasse ist nochmal etwas ganz anderes, siehe Cannavaro WM 2006.