Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja naja, war schon mindestens genauso ein Fehler von Naldo wie ein Foul an ihn, eine klare Entscheidung gibts da nicht.

Abgesehen davon war unser 1:0 ja auch irregulär, so bleibts am Ende eine vermeidbare aber nicht unverdiente Niederlage. Egal, gegen den HSV ist viel wichtiger.

Wie alle von nem Bock von Naldo reden...Ich habs auch erst so gedacht...aber schaut euch echt die WERDER.TV-Highlights nochmal an (wenn Ihr das habt;) in der 3ten Einstellung sieht man, dass er NUR weggemacht wird, der ander kann garnicht hinkommen!
am 1:0 seh Ich nichts irreguläres...da schieben 3 Leute den Merte hin und her und der weiß selbst garnicht wie Ihm geschieht...ist doch deren Unvermögen.

Wann hat Naldo eigentlich das letzte Mal nen Freistoß verwandelt?

Ne zeitlang war er richtig erfolgreich mit seinen Versuchen aber irgendwann gings los und er kriegt die Schüsse meistens nichtmal aufs Tor... :(

Wird mal wieder Zeit, dass so ein Ding sitzt. ;) Vllt ja gegen die Hamburger. :)

um wieviel Grillpartys haben sie denn gewettet???Nicht das Naldo nachher dick und rund wiederkommt vom vielen durchfressen;)!

Endlich schaffen es Naldo's Freistöße wieder in die Nähe des Tores und fliegen nicht mehr auf die Tribüne...gestern waren sie sogar richtig gefährlich! Weiter so... :D

Beim besten Willen, ich kann mir nicht vorstellen, daß er das gesagt hat. Da will dieses Blatt doch sicher wieder provozieren.:wall:

Zum einen, als das passierte lag Petric in Kroatien noch in den Windeln;
zum anderen, ich habe die wirklich grauenvolle Wunde am Oberschenkel von Linen noch vorr Augen, in keiner Weise vergleichbar.

Natürlich will die Bild die Stimmung anheizen, um danach über die pösen pösen Fans, die aufeinander losgehen zu schimpfen. Bringt alles noch mehr Auflage. Da sollten die Fans einfach einen Strich durch die Rechnung machen und zusammen feiern und vielleicht mal wieder ne Aktion gegen die Berichterstattung bringen. Kann mich noch an dieses Transparent zu den Pyros erinnern, wo die Doppelmoral der Medien angeprangert wurde. Den Link dazu habe ich aber gerade nicht.

Leider ist Naldo in der Defensive so wichtig, ansonsten könnten wir ihn im Sturm aufstellen. ;)

An der Stelle von Rosi oder Hugo würde ich mich aber schämen, unser Innenverteidiger besitzt mehr Offensivqualitäten als die Beiden zusammen (das meine ich ernst). :p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back