Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja, Lucio und Luisao sind ja auch Hausnummern.
Aber ob Naldo so viel schlechter ist, da habe ich auch so meine Zeifel. Zumal er seine Leistungen auch konstant abruft, ich weiß nicht ob die anderen eine ähnliche Kontinuität haben. Auch wenn die oben genannten noch vor ihm stehen, müsste er zumindest als Backup für die beiden im Kader stehen. Oder hab ich da noch irgendeine Granate vergessen? Vielleicht noch Thiago Silva, aber ist der soviel besser?

Naja, Lucio und Luisao sind ja auch Hausnummern.
Aber ob Naldo so viel schlechter ist, da habe ich auch so meine Zeifel. Zumal er seine Leistungen auch konstant abruft, ich weiß nicht ob die anderen eine ähnliche Kontinuität haben. Auch wenn die oben genannten noch vor ihm stehen, müsste er zumindest als Backup für die beiden im Kader stehen. Oder hab ich da noch irgendeine Granate vergessen? Vielleicht noch Thiago Silva, aber ist der soviel besser?

Alex von Chelsea gibt es noch..
Aber Brasilien könnte eh mit 3 Teams bei einer WM antreten, und alle 3 würden zu den Favoriten gehören..

:tnx: Das war in der Tat gestern eine mehr als solide Vorstellung!
Beeindruckend mal wieder sein Stellungsspiel, seine Souveränität beim Kopfball, seine Bierruhe...
Er grätscht nicht, er läuft die Bälle einfach ab, als ob es nichts einfacheres in der BL gibt...

Oft ist er in der Vergangenheit aber auch den Bällen hinterhergelaufen, wenn er mal wieder zu weit aufgerückt war (was gestern übrigens ab und an genauso vorkam) oder in seiner Bierruhe eben Bälle verloren hat.

Naja, Lucio und Luisao sind ja auch Hausnummern. Aber ob Naldo so viel schlechter ist, da habe ich auch so meine Zeifel.
Eines hat Naldo mit Lucio schon mal gemein: den (oftmals unkontrollierten) Offensivdrang.

Ich finde seine Offensivaktionen gehoeren zu seinen Staerken, die man ihm auch nicht nehmen sollte. Im Gegenteil, Naldo hat auch schonmal gesagt, dass TS ihn dazu ermutigt.

Darueberhinaus kann ich mich in letzter Zeit nicht an ein Gegentor erinnern, was ein Resultat eines Fehlers von Naldo in der Offensive war.

Dennoch hat er mir gestern nicht gut gefallen.

Ich finde seine Offensivaktionen gehoeren zu seinen Staerken, die man ihm auch nicht nehmen sollte. Im Gegenteil, Naldo hat auch schonmal gesagt, dass TS ihn dazu ermutigt.

Das ist nunmal die Philosophie. TS ermutigt alle bis auf den Co-Trainer, permanent an Offensivaktionen teilzunehmen.

Darueberhinaus kann ich mich in letzter Zeit nicht an ein Gegentor erinnern, was ein Resultat eines Fehlers von Naldo in der Offensive war.

Stimmt natürlich auch! Sollte bei aller Kritik mit bedacht werden.

Ich wage mal zu bezweifeln, dass TS dem Merte sagt, er soll sich den Ball nehmen, um aehnlich wie Naldo nach vorne zu dribbeln.

Da erwartet er von Naldo schon mehr, und das zu recht.

Hab grad bei WERDER-TV Mir das nochmal angeschaut und revidiere Meine Meinung: Ganz klares Foul vor dem 2:1, die eine Einstellung zeigts mehr als deutlich...meiner Meinung nach sogar fast gelbwürdig, wie der Kerl Naldo da von hinten reinrauscht...
das hebt die Leistung finde Ich schon nochmal...
also doch hinten solide und nach vorne eben auch gut, aber mit Verbesserungsmöglichkeiten!

Nee, also so darf Naldo den Ball nicht verlieren. In dieser Situation muss der Ball weg sein, bevor der Gegenspieler reinrauschen kann. Naldo ist ja echt ein guter, aber er hat fast jedes Spiel ein bis zwei Katastrophenbälle dabei, die dann von Merte oder den anderen ausgebügelt werden müssen!

Halt ich für ein Gerücht. Und wie gesagt, dass war heute immer noch ein glasklares Foul an Naldo.

Meine Meinung...aber vll hätte Naldo den Ball ja vorm Hertha Tor auch schon reinschießen müssen, bevor er umgerissen wird...^^
also sowas...Foul ist Foul und gerade bei der Szene zum 2:1 wo Naldo den Ball so abschirmt, dass der Gegenspieler garnicht hinkommen KANN ohne ihn zu foulen, gibts mal garnichts zu diskutieren. Fehlentscheidung!

Naja naja, war schon mindestens genauso ein Fehler von Naldo wie ein Foul an ihn, eine klare Entscheidung gibts da nicht.

Abgesehen davon war unser 1:0 ja auch irregulär, so bleibts am Ende eine vermeidbare aber nicht unverdiente Niederlage. Egal, gegen den HSV ist viel wichtiger.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back