Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:tnx:
Vielleicht nicht sofort um den CL-Sieg, aber um die Meisterschaft ganz sicher. Und das wär ja schon mal was, vor allem nach dieser Saison.

Mit dem jetztigen Kader hätten wir eigentlich auch oben mitspielen müssen...zu was die Truppe in der Lage ist, sieht man ja an den Pokalwettbewerben und den Spielen gegen die diesjährigen Top-Teams. Wenn man den Schlendrian nicht rausbekommt, hilft einem auch die beste Truppe der Welt(dem Papier nach) nicht weiter. :o

Hoffe es wurde noch nicht gepostet.

Bremens Abwehrjoker Naldo

Ich muss gestehen, selten so einen Mist gelesen.

habs jetzt nur überflogen...ist ne schöne Scheisse was Sie da schreiben.
In der Bundesliga gibts glaube Ich keinen Verteidiger der so oft nach vorne geht und dabei so selten den Ball verliert...überhaupt gibt es in Europa kaum noch solche Abwehrspieler die sich den Ball nehmen und einfach nach vorne in die gegnerische Hälfte eindringen und richtig Druck damit aufbauen.
schön, dass Sie auch das Beispiel Berlin wieder drin haben...KLARES FOUL IHR BLINDFISCHE!!!
100%NALDO!!!=)

In dem Artikel wird die aktuelle Saison als „die schlechteste Saison der Vereinsgeschichte“ bezeichnet,ich kann mich an wesentlich schlechtere Jahre erinnern.Aber der Artikel ist wie dieser Satz ganz großer Mist!!!

Naja, wenn er die restlichen Bundesliga-Spiele ausfallen wuerde, waere das ja garnicht so schlimm, vorrausgesetzt er kann in den Pokal-Finals wieder auflaufen.

Gute Besserung und darauf, dass du schnell wieder fit wirst . :) :beer:

Naldo und Merte sind einfach schon zu sehr miteinander verwurzelt... wenn sie sich jetzt auch noch zusammen verletzen. ;)

Ich hoffe, er wird schnell wieder fit!
Gute Besserung Naldo- wir brauchen dich!! :svw_applaus:

jo gute besserung..

das is doch kurz vor dem 1:0 passiert denke ich, danach lief er nicht mehr rund, für mich unverständlich warum er sich nicht hat auswechseln lassen :rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back