Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wär auf jeden Fall überzogen sowas. Man ist durch eine Notbremse schon genug geschadet in dem Spiel, in dem sie passiert. Daraus noch ne große Sperre zu machen fände ich absolut idiotisch.

Das gibt 2 Spiele oder 1 Spiel mehr nicht das war keine Rote Karte.

Für mich war es eine Gelbe.

Und Van Bommel hätte"müsste" Gelb Rot sehen müssen nach dem Foul in der 2 Halbzeit.Nur der Schiedsrichter ermahnte ihn nochmals mit dem Hinweis noch so ein Ding und du gehst.

Mein Fazit hätte Naldo keine Rote bekommen hätten wir gewonnen!!

Nee, das wird schon als Notbremse gewertet. Ganz genau mit Lineal wars ja auch so und der DFB fällt da dem Schiri nicht in den Rücken. Es gibt Minimum das für Notbremse und wir müssen hoffen, das man ihn nicht mehr als Wiederholungstäter sieht. 1-2 Spiele wäre ein Wunder.

32_Kugelblitz, magst Du Deine Andeutung mal erläutern?

Für mich war das eine klare rote Karte. Notbremse ist Notbremse, fertig!

Weiß gar nicht, was es da zu deuteln gibt:confused:
Er ist der letzte Mann, der verhindert, daß Schweinebsteiger allein und recht mittig völlig frei vorm Keeper auftaucht. Wenn das kein vereiteln einer 100%igen ist, was dann?

Hm, wenn eine Wiederholung hier eine Rolle spielte, würde ich es nicht verstehen.

Bei anderen Verfehlungen, die eine rote Karte nach sich ziehen, ist dies sinnig – man denke an grobe Fouls und Tätlichkeiten –, aber Notbremsen sind einfach Teil des Spiels.

hätte er dem schweinsteiger aber voll aufs knie getreten wäre es kein foul gewesen..

finde es skandalös, dass bommel nicht vom platz geflogen ist. er hat nach seiner gelben noch 2 mal diego gelbwürdig gefoult. das soll der schiri mal erklären. war wohl der bayern-bonus.

außerdem müsste poldi für seine "bommel-geste" auch eine sperre bekommen. aber da wird wahrscheinlich auch nicht ermittelt. bayern-bonus.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back