Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naldo ist einer der letzten Spieler, mit denen ich mich bei Werder voll identifizieren kann. Wenn so ein Klassespieler für 2 Mio verscherbelt würde, dann könnte ich die Werder-Welt endgültig nicht mehr verstehen. Ich hoffe für mein ganzes Verständnis zum Verein, dass das am Ende nicht stimmt.

:tnx: Ich verstehe die Werder-Welt schon länger nicht mehr. Unglaublich, wie hohl ein Verein agieren kann. Nur noch unglaublich.

Och da gibts genügend.
Ich identifiziere mich sowieso eher mit dem Verein - nicht die Spieler, nicht die Trainer undnciht die Verantwortlichen. Da fährste am Besten mit!

Och da gibts genügend.
Ich identifiziere mich sowieso eher mit dem Verein - nicht die Spieler, nicht die Trainer undnciht die Verantwortlichen. Da fährste am Besten mit!

:thumb:

Sehe ich auch so, trotzdem hab ich halt meine Lieblingsspieler, und das sind doch meistens solche, von denen ich das Gefuehl habe, dass sie mit Herzblut dabei sind. Aber es ist im Profifussball eben auch so, dass es "Herzblut" in der Regel nur so lange gibt, wie das Gehalt steigt und kein interessanterer Verein winkt... Naldo war jetzt ueber Jahre mein absoluter Liebling und sicher tut es mir weh, wenn er geht, aber auch andere, bei denen ich es schade fand, waren mir schneller egal als ich gedacht haette.
Und wenn wir Sokratis behalten, dann ist der Abgang sportlich auch zu verkraften... und was die Identifikation mit dem Verein betrifft, sehe ich da viel Potenzial bei dem jungen Huepfern. Zumindest bis ein groesserer Verein mit den Geldscheinen winkt ;)

und was die Identifikation mit dem Verein betrifft, sehe ich da viel Potenzial bei dem jungen Huepfern. Zumindest bis ein groesserer Verein mit den Geldscheinen winkt ;)

Genau das ist der Punkt.
Davon auszugehen, dass unsere jungen Spieler wie Trybull, Hartherz und Co. sich mit unserem Verein identifizieren, halte ich für sehr vage.
Sie sind momentan noch nicht in der Situation, dass sie das Interesse von anderen, großen Vereinen mit einem größeren Portemonaie als Werder geweckt haben und somit auch nicht von Wechselwünschen o.ä. sprechen können.
Sollten sie hier 'ne zeitlang erfolgreich spielen, wird sich das mit der Identifikation dieser Spieler mit unserem Verein auch schnell geben!

Ich hoffe doch dass es nur ein Scherz ist, das kann doch nicht schon wieder sein. :wall:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back