Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die ganze? Wenn er im Winter wechselt, ist die Saison gerade vorbei. Die nächste beginnt erst wieder im Mai und da ist schon fast WM. Die letzte komplette Saison vor der WM startet jetzt demnächst.
http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...ldo-darf-weg-bleibt-aber-vorerst-2258988.html
Demnach hat Brasilien eine Transferperiode im Sommer und "die Kuh wäre noch nicht vom Eis" wenn man Naldo bis mitte April hält - also wie gesagt KA bitte halten, man kriegt für das Geld keinen adäquaten Ersatz!
Einen adäquaten Ersatz für einen spielenden Naldo in Topform kriegt man für das Geld nicht, richtig.
Wir haben ihn auch schon. :grinsen:

Schon oder noch?!![]()
Mich würde mal interessieren, wer dafür verantwortlich ist. Die Medien oder Naldo selbst?
Ich denke, das kann man 50 : 50 aufteilen.
Die ziehen sich aktuell an jeder kleinen Aussage hoch. Die Spieler sollten einfach mal die Füße still halten, über solche Dinge kann man sprechen, wenn alles klar ist.

Meine Fresse, warum nimmt hier überhaupt irgendjemand den Quatsch noch ernst, nach dem ganzen Mist, den die Springer-Presse in den letzten Tagen verzapft hat?
@ maddin - Wie, die heißen alle Schwanz.![]()