Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von facebook:Kreiszeitung Syke Das war leider durchaus ernst gemeint
vor 13 Minuten
Ist kein Aprilscherz.

Da bleibt ja schon nur noch Galgenhumor übrig![]()
Wenn es so weiter geht, kannst du den Humor dann auch noch streichen...
Na super, dann werd ich Naldo wohl nie wieder live zu sehen bekommen.![]()
. Denke auch, das Naldo keinen Bock mehr haben wird, sich weiter in Bremen "medizinisch behandeln" zu lassen...die Ergebnisse sieht man ja...
Bei welchem Arzt in Bremen bist Du denn in Behandlung?

Ich behandele mich größtenteils selber, auf Ärzte gebe ich nicht mehr viel. Und wenn Du meine Erfahrungen mit denen hättest, würdest Du mich sogar verstehen...
Übrigens wohne ich rund 500 km von Bremen entfernt, diese Strecke werde ich wohl kaum für einen Arztbesuch hinlegen, auch nicht für einen bei unserem Wunder-Doc...
Gruß vom
Werder-Oldie
PS: Die beste Medizin ist frische Luft, hilft auch gegen Frust. Ich werde jetzt unser zwar etwas kühles, aber ansonsten traumhaftes Frühlungswetter genießen und einen ausgiebigen Spaziergang auf den schönen Rheinhöhen machen...

Gut, dass heute der 1. April ist:
http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...der-bremen-naldo-erneut-verletzt-2261405.html
Oder wirklich verletzt? Würde auch zur Situation im Moment passen...
, außerdem steht das bisher nirgendwo anders. 
Ist kein Aprilscherz.
PS: Die beste Medizin ist frische Luft, hilft auch gegen Frust. Ich werde jetzt unser zwar etwas kühles, aber ansonsten traumhaftes Frühlungswetter genießen und einen ausgiebigen Spaziergang auf den schönen Rheinhöhen machen...