Zumindest haben die alle einen.
Ah, Du gehörst also zu den Insidern.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest haben die alle einen.

Zumindest haben die alle einen. Sportreporterinnen gibt es ja höchstens beim TV, in Zeitungen und bei Werder kenne ich keine.

sitzt gegen Mainz auf der Bank![]()
Ich denke sogar, dass er spielen wird.

...Allerdings sollte Allofs sich jetzt endlich mal alle "Wechselwilligen" also Wiese, Piza, Naldo, Sokratis schnappen und denen erklären, das es einen direkten Weg in sein Büro gibt und dass der nicht durch die Bremer Bildredaktion führt.
Absolut. Unprofessionelles Rumgetratsche.Ich bezweifele irgendwie das man ihn für 2 Mio gehen lassen würde. Ok, er ist nicht mehr der Jüngste und auch etwas verletzungsanfällig aber er ist wenn er fit ist immer noch deutlich stärker als die meisten BL-IVs und dafür ist diese Summe dann immernoch genauso lächerlich wie die 1 Mio vor ein paar Wochen.
Allerdings sollte Allofs sich jetzt endlich mal alle "Wechselwilligen" also Wiese, Piza, Naldo, Sokratis schnappen und denen erklären, das es einen direkten Weg in sein Büro gibt und dass der nicht durch die Bremer Bildredaktion führt.

Ich bezweifele irgendwie das man ihn für 2 Mio gehen lassen würde. Ok, er ist nicht mehr der Jüngste und auch etwas verletzungsanfällig aber er ist wenn er fit ist immer noch deutlich stärker als die meisten BL-IVs und dafür ist diese Summe dann immernoch genauso lächerlich wie die 1 Mio vor ein paar Wochen.
Allerdings sollte Allofs sich jetzt endlich mal alle "Wechselwilligen" also Wiese, Piza, Naldo, Sokratis schnappen und denen erklären, das es einen direkten Weg in sein Büro gibt und dass der nicht durch die Bremer Bildredaktion führt.
tja wenn man transfermarkt.de glauben schenken darf, ist das wohl morgen auch sein letzte spiel für werder.![]()