Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
In der heutigen Ausgabe der Sport-Bild steht:

Naldo will noch vor der Sommerpause mit der Mannschaft trainieren.

Außerdem wird Naldo, wenn alles nach Plan läuft, zur neuen Saison wieder topfit sein.

Dann hoffen wir mal, dass nächste Saison wieder mit Naldo gerechnet werden kann!:thumb:

Sehe ich wie Peggy und bin bei Naldos Aussagen auch lieber vorsichtig. Sag er da wirklich auch, dass er es gut fände, wenn Ze Roberto geholt werden würde?

Jep das habe ich heute auch gelesen und mir so gedacht, was wollen wir mit dem alten Mann:p

Genau, somal er laut Presse beim HSV ein Gehalt von 4 Mio. gefordert hat!

Würde Naldo wirklich die komplette Vorbereitung mitabsolvieren können, wäre das einfach super. Nach jetzigem Stand hätte man zu Saisonbeginn mit Fritz und Silvestre zwei AV und mit Merte und Schmidt (sollte er verlängern) zwei IV. Unfassbar. Wenn man nicht dasselbe Problem wie diese Saison haben möchte, müsste man mindestens noch einen IV und einen AV verpflichten.

KA ist ja an zwei Spielern vom AC dran, möchte diese AUSLEIHEN. Weiß nicht, was ich davon halten soll, aber wie man sieht, ist die Finanzschicht wohl sehr dünn.

wenn die alte Faustregel nur annähernd stimmt, dass ein Spieler genauso lange braucht in Topform zu kommen wie die Verletzung gedauert hat, sehe ich bei Naldo auch nächste Saison schwarz

Also beim Spiel gegen Wolfsburg wurde er vor dem Spiel interviewt und da meinte er, dass er in paar Wochen wieder fit ist.. er sagte aber nciht WIE VIELE Wochen.. :zzz:

Naldo komm wieder..

wat is eigentlcih aus der Aussage der brasilianischen Medien/Ärzte geworden die meinet der wird 3 Wochen nach der OP wieder pölen?
Waren das 3 Wochen oder 4 oder gar 2?? Bin mir nicht sicher.

Ich will Naldo zurück in die Manschaft...Ich vermisse ihn richtig:(

Wünsche Naldo das es bald vielleicht mal was positives für ihn zu hören gibt...

Hoffentlich schafft er es irgendwie zur neuen Saison fit zu werden:)

Ich kotze gleich, echt. Naldos Verlust ist aus sportlicher und menschlicher Sicht fast nicht zu ersetzen. Nichts würde ich mir momentan mehr wünschen, als daß er wieder seinen angestammten Platz in der Innenverteidigung übernimmt. :(

Ich kotze gleich, echt. Naldos Verlust ist aus sportlicher und menschlicher Sicht fast nicht zu ersetzen. Nichts würde ich mir momentan mehr wünschen, als daß er wieder seinen angestammten Platz in der Innenverteidigung übernimmt. :(

Wenn es so wäre dann, hast du asolut reccht und ich hätte es nicht besser formulieren können.
Da aber schon so vieles von verschiedensten Seiten geschrieben wurde, glaube ich das erst, wenn es auf WOL steht.

Ich trinke darauf, dass er uns bald wieder zur Verfügung steht :beer:

Zitat von @SVW-1992:

Zitat von Kreiszeitung:
Naldo hält sich derzeit zu einer Nachuntersuchung bei seinem Operateur auf. Seine Reha setzt er auch dort im Urlaub auf. An eine Rückkehr auf den Platz zu Saisonbeginn glauben nicht einmal die kühnsten Optimisten. Es gibt sogar Gerüchte über ein mögliches Karriereende Naldos.

mhhh

Das Naldo aufgrund seines Knochenödems im Gelenk die Sportinvalidität drohen kann ist ein Sachverhalt, der schon vor seiner Operation in Brasilien in der Presse virulent war. Nach der Operation wurde vielfach geschrieben, dass mit seiner Rückkehr als aktiver Spieler im Kader von Werder Bremen nicht im Jahr 2011 zu rechnen sei. Von daher bringt die Kreiszeitung keine wirklich neuen Nachrichten ans Tageslicht, sondern bestätigt nur die alten Annahmen. Leider.

Zitat von @SVW-1992:

Das Naldo aufgrund seines Knochenödems im Gelenk die Sportinvalidität drohen kann ist ein Sachverhalt, der schon vor seiner Operation in Brasilien in der Presse virulent war. Nach der Operation wurde vielfach geschrieben, dass mit seiner Rückkehr als aktiver Spieler im Kader von Werder Bremen nicht im Jahr 2011 zu rechnen sei. Von daher bringt die Kreiszeitung keine wirklich neuen Nachrichten ans Tageslicht, sondern bestätigt nur die alten Annahmen. Leider.

In Bezug auf Kreiszeitung korrekt ABER es wurden doch auch Pressemitteilungen sietens der brasilianischen Meiden gegebn, dass Naldo nach ein paar Wochen wieder spielen könnte! Davon spricht aber niemand mehr. Als die das verkündeten meineten alls Dimanski & Wolfahrt sind Pfeifen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back