G
gelöscht
Guest
Das wäre ein TRAUM :applaus::applaus::applaus:
Das wäre es wohl, bei den Aussagen von Naldo bin ich allerdings mittlerweile vorsichtig geworden! Er wollte schon so viel während dieser elendlangen Verletzung!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre ein TRAUM :applaus::applaus::applaus:
In der heutigen Ausgabe der Sport-Bild steht:
Naldo will noch vor der Sommerpause mit der Mannschaft trainieren.
Außerdem wird Naldo, wenn alles nach Plan läuft, zur neuen Saison wieder topfit sein.
Dann hoffen wir mal, dass nächste Saison wieder mit Naldo gerechnet werden kann!:thumb:
Sehe ich wie Peggy und bin bei Naldos Aussagen auch lieber vorsichtig. Sag er da wirklich auch, dass er es gut fände, wenn Ze Roberto geholt werden würde?

Jep das habe ich heute auch gelesen und mir so gedacht, was wollen wir mit dem alten Mann![]()

Zitat von Kreiszeitung:
Naldo hält sich derzeit zu einer Nachuntersuchung bei seinem Operateur auf. Seine Reha setzt er auch dort im Urlaub auf. An eine Rückkehr auf den Platz zu Saisonbeginn glauben nicht einmal die kühnsten Optimisten. Es gibt sogar Gerüchte über ein mögliches Karriereende Naldos.

Ich kotze gleich, echt. Naldos Verlust ist aus sportlicher und menschlicher Sicht fast nicht zu ersetzen. Nichts würde ich mir momentan mehr wünschen, als daß er wieder seinen angestammten Platz in der Innenverteidigung übernimmt.![]()

Zitat von Kreiszeitung:
Naldo hält sich derzeit zu einer Nachuntersuchung bei seinem Operateur auf. Seine Reha setzt er auch dort im Urlaub auf. An eine Rückkehr auf den Platz zu Saisonbeginn glauben nicht einmal die kühnsten Optimisten. Es gibt sogar Gerüchte über ein mögliches Karriereende Naldos.
mhhh
Zitat von @SVW-1992:
Das Naldo aufgrund seines Knochenödems im Gelenk die Sportinvalidität drohen kann ist ein Sachverhalt, der schon vor seiner Operation in Brasilien in der Presse virulent war. Nach der Operation wurde vielfach geschrieben, dass mit seiner Rückkehr als aktiver Spieler im Kader von Werder Bremen nicht im Jahr 2011 zu rechnen sei. Von daher bringt die Kreiszeitung keine wirklich neuen Nachrichten ans Tageslicht, sondern bestätigt nur die alten Annahmen. Leider.