Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BILD_Werder Tim Röhn
#naldo klagt #werder an. morgen in #bild

Sie sind seit 2005 bei Werder Bremen und gelten seitdem als einer der besten Innenverteidiger der Bundesliga wie häufig meldet sich Trainer Thomas Schaaf bei Ihnen und erkundet sich nach Ihrem Heilungsprozess?
Naldo: Nicht jeden Tag. Aber das liegt daran, dass er gerade ganz andere Sorgen hat und ich mich intensiv auf meine Heilung konzentriere.

Ist doch nur wieder ein Trick, um viele Klicks zu generieren. Vermutlich wieder irgendeine verdrehte Aussage.
Sehr schwer vorstellbar das Ganze. Aber man weiß ja nie, was da im Hintergrund so alles abläuft.
Ich hoffe aber mal ganz stark, dass es sich dabei um eine falsche Aussage oder eine Fehlinterpretation handelt.
Naldo: Vor zwei Wochen habe ich mit Klaus Allofs gesprochen. Ich bin enttäuscht, dass sich Werder darum nicht kümmert. Sie hätten mir das Geld auslegen und es sich bei der Versicherung zurückholen können. So ist es aber ungerecht und respektlos!
Unabhängig davon wie heiß das nun gekocht wird... es bringt WIEDER Unruhe in die Mannschaft/den Verein und wir haben momentan andere Sorgen!