Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sehr gutes Interview. Wenn zu Teil auch die Situation etwas verharmlosend, zeigt es doch, welch ein positiver Typ er ist! Der fehlt(e) der Truppe in den harten Tagen auch neben dem Platz!

Bild ist Bild, aber wenn was dran ist: Hoffentlich wird in der Medizin-Abteilung mal gründlich aufgeräumt. Da hakt es schon seit Jahren!

Das steht stattdessen im 11Freunde-Interview:

Sie sind seit 2005 bei Werder Bremen und gelten seitdem als einer der besten Innenverteidiger der Bundesliga – wie häufig meldet sich Trainer Thomas Schaaf bei Ihnen und erkundet sich nach Ihrem Heilungsprozess?

Naldo: Nicht jeden Tag. Aber das liegt daran, dass er gerade ganz andere Sorgen hat und ich mich intensiv auf meine Heilung konzentriere.

Wollen doch mal sehen, wer wirklich mit Naldo gesprochen hat...

Ich bin gespannt.
Sollte er wirklich so einen Prozess daraus machen, würde das einen Teil meines Weltbildes zerstören. Naldo war einer der wenigen Spieler, denen man irgendwie vertraut hatte, es nie zu so einem Hick-Hack kommen zu lassen :(

Sehr schwer vorstellbar das Ganze. Aber man weiß ja nie, was da im Hintergrund so alles abläuft.
Ich hoffe aber mal ganz stark, dass es sich dabei um eine falsche Aussage oder eine Fehlinterpretation handelt.

Anspannung!

Abwarten und hoffen, dass es typische Bildaussagen sind, die vollkommen an der Realität vorbeigehen

Naldo: „Vor zwei Wochen habe ich mit Klaus Allofs gesprochen. Ich bin enttäuscht, dass sich Werder darum nicht kümmert. Sie hätten mir das Geld auslegen und es sich bei der Versicherung zurückholen können. So ist es aber ungerecht und respektlos!“

Hört sich fast so an als ob er am Hungertuch nagt...

Abwarten. Naldo hat sich immer top Verhalten und ich denke, dass das hier wieder heißer geschrieben als gesprochen wurde.

Unabhängig davon wie heiß das nun gekocht wird... es bringt WIEDER Unruhe in die Mannschaft/den Verein und wir haben momentan andere Sorgen!

Unabhängig davon wie heiß das nun gekocht wird... es bringt WIEDER Unruhe in die Mannschaft/den Verein und wir haben momentan andere Sorgen!

Natürlich, wobei dass uns schon mehr oder weniger die ganze Saison über verfolgt (Bild vs Arnautovic). Die Spieler sehen Naldo aber und werden ihn sicher auch mal darauf ansprechen. Wenn das alles nicht so stimmt wie es dort geschrieben wurde, wird es sicherlich auch kein großes Problem im Team sein.

Ich weiß gar nicht, warum dann nun alle auf Naldo sauer wären... wenn es wirklich so war, wie Bild berichtet dann kann man Naldo doch keinen Vorwurf machen... dann wurde einfach unhuman gehandelt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back