Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
klasse naldo :applaus:haste ein tolles tor gemacht, habs dir von herzen gegönnt ,seine leistung 1a:svw_applaus:

mach weiter so ,bin ein grosser fan von dir:knutsch:

liebe werdergrüsse

die hab ich letzte saison schon verzweifelt gesucht. naldo spielt sehr konstant das einzige was ich an ihm nicht so schätze is dieses über ganzen platz gerenne um dann den fan in oberster reihe nen ball gegen den kopf zu schießen. er ist IV und da sollte er auch stehen.

Er muss aufhören Freistöße zu schießen. Von 10 Freistößen in Strafraumnähe gehen bei Naldo 1 rein und bei Diego 3-4. Und wenns weiter weg ist, es gibt da was das heißt Indirekter Freistoß

Hab es schon irgendwo gelesen, wiederhole es aber mal:

Naldo soll aufhören, immer zu versuchen, seine Freistöße genau in den Winkel zu knallen. Der Ball muss bloß auf das Tor kommen, denn dann wird der Ball automatisch gefährlich.

Naldo ist zur Zeit wohl unser konstantester Spieler. Starke Leistung wieder. Aber das mit den Freistößen müssen wir mal wieder ein bischen üben ; )

Was hat er eigentlich mit seiner Hand angestellt?

Was er an seinem Arm hat weiß ich auch nicht mehr genau, hat er ja jetzt schon etwas länger.
Er hat heute wieder sehr stark gespielt, wie in den letzten Spielen immer. Mit ihm kann man im Moment mehr als zufrieden sein:applaus:

Große Klasse, tolle Form. Gewinnt wirklich fast jeden Zweikampf. Würde ihm bei seinen (nicht immer ganz ungefährlichen) Vorstößen mal den Durchbruch und eine 1:1 Situation mit dem Torwart wünschen. Würde er ihn unter die Latte nageln, den Torhüter ausspielen, ihn etwa mit einem Lupfer überraschen??? Schön zu wissen, dass er eigentlich alles drauf hat. Weiter so!

Naldo ist der beste Innenverteidiger der Liga. Zumindest fällt mir kein besserer ein. Gut, dass er noch bis 2012 Vertrag hat!

Das ist ganz sicher so. Er hat keinerlei Formschwankungen sondern spielt immer durchgängig auf sehr hohem Niveau. Ich bin jeden Samstag begeistert was er für eine Cleverness, Abgeklärtheit, Technik und Schnelligkeit hat. Hinter dem müssten eigentlich alle großen Vereine her sein. Gut wenn nicht......

Dazu ist er bescheiden und extrem sympathisch. Fast wie Bratseth. Ein größeres Kompliment gibt`s nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back