Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Daran glaube ich genauso viel, wie ich daran glaube dass du dich über Gegentore von Werder freust... oder morgen früh die Sonne wieder aufgeht.

Das sage ich dir übrigens hiermit voraus, ich will auch mal Wahrsager sein... mal schauen ob ich das auch so gut kann wie du. :stirn:

Nochmal:

Ich äußere lediglich meine Meinung. Wenns zutrifft ok, wenn ich mich irre, dann isses auch ok.

Sagt wer? Allofs in der PK? Aha ich kann auch viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Außerdem war meine erste Äußerung nicht gegen Samuel gerichtet, sondern gegen die Transferpolitik unseres Vereines bzw Managers. Und mit der ist ja wohl niemand zufrieden.

Was ist, wenn Samuel plötzlich der neue Naldo ist und später für 10 Mio verkuaft wird. Ist dann unsere Transferpolitik auch schlecht?
Der Zusammenhang zwischen deiner Samuel-Äußerung und der Transferpolitik impliziert eine Kritik an Samuel.

Sagt wer? Allofs in der PK? Aha ich kann auch viel erzählen, wenn der Tag lang ist.

Also lügt er?

Außerdem war meine erste Äußerung nicht gegen Samuel gerichtet, sondern gegen die Transferpolitik unseres Vereines bzw Managers. Und mit der ist ja wohl niemand zufrieden.
Ob ich damit zufrieden bin, kann ich nicht sagen, aber ich konnte sie nachvollziehen und da stehe ich nicht alleine. ;)

Weil ich hier am Anfang der Saison als Ahnungslos dargestellt wurde als ich vom Abstiegskampf gesprochen habe......

Nein als Prophet, denn diese Saison war schlichtweg nicht vorhersehbar. Die Äußerungen damals beruhten ja nicht auf Leistungstiefs, sondern auf dem Özil-Abgang und der angeblich fehlenden Qualität. ;)
Die Formtiefs, Verletzungen etc. waren einfach nicht vorherzusehen und Abstiegskampf mit dem Kader mal überhaupt nicht.

Was ist, wenn Samuel plötzlich der neue Naldo ist und später für 10 Mio verkuaft wird. Ist dann unsere Transferpolitik auch schlecht?
Der Zusammenhang zwischen deiner Samuel-Äußerung und der Transferpolitik impliziert eine Kritik an Samuel.

Gut, ok. Aber wenn man damit rechnen kann das Naldo noch so lange ausfällt, warum verplichtet man keinen IV der sofort weiterhelfen kann, anstatt eine Wundertüte Namens Samuel. Gut er kann uns alle positiv überraschen, kann aber auch genauso verlieren wie es z.Zt. z.B. Wagner passiert.

Nein als Prophet, denn diese Saison war schlichtweg nicht vorhersehbar. Die Äußerungen damals beruhten ja nicht auf Leistungstiefs, sondern auf dem Özil-Abgang und der angeblich fehlenden Qualität. ;)
Die Formtiefs, Verletzungen etc. waren einfach nicht vorherzusehen und Abstiegskampf mit dem Kader mal überhaupt nicht.

Ich habe mich nie als Propheten gesehen. Ich habe die fehlende Qualität und den fehlenden Spielmacher gesehen. Es war für mich klar, dass wenn Verletzungen dazu kommen, dass wir dann enorme Probleme haben werden. Die Ersatzbank ist nämlich teilweise unterirdisch besetzt.....

Gut, ok. Aber wenn man damit rechnen kann das Naldo noch so lange ausfällt, warum verplichtet man keinen IV der sofort weiterhelfen kann, anstatt eine Wundertüte Namens Samuel. Gut er kann uns alle positiv überraschen, kann aber auch genauso verlieren wie es z.Zt. z.B. Wagner passiert.
Weil man von vornherein keinen Stamm-IV holen wollte, sondern einen Backup für die gesamte Verteidigung.

Dazu das Stichwort ->Budget-Reduzierung.

Beides muss ich verneinen.
Ich habe mir aber komplikationen Gedacht. Passt halt zu dieser bescheidenen Saison....

Naja super. Das ist, als würde ich mich hier hinstellen und sagen "Hunt wird am Samstag gegen Hannover in der 93. Minute einen Elfer verschießen. Passt ja zur Saison." Und wenns passiert, bin ich der Held, weil ich es vorhergesagt habe, aber eigentlich keine Ahnung hatte.

Naja super. Das ist, als würde ich mich hier hinstellen und sagen "Hunt wird am Samstag gegen Hannover in der 93. Minute einen Elfer verschießen. Passt ja zur Saison." Und wenns passiert, bin ich der Held, weil ich es vorhergesagt habe, aber eigentlich keine Ahnung hatte.

Kannste ja gerne behaupten und deine Meinung damit äußern.
Obs stimmt wird man ja nach dem Spiel wissen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back