Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allofs sollte ihm das Gehalte kürzen, soweit es rechtlich geht. Der Mannschaftsarzt von Werder und Müller - Wohlfahrt waren gegen die OP. Schaaf und Allofs haben auch beide gesagt, er solle auf die deutschen Ärzte hören. Naldo hat dieses Risiko ganz bewusst in Kauf genommen. Er war von den deutschen Ärzten bereits über die Risiken umfassend aufgeklärt worden. Ich persönlich kann kein Mitleid mehr mit ihm haben, sorry!

Oh, der Prophet ist wieder da. Deine Vermutung bezog sich btw. auf die ursprüngliche Verletzung, nicht auf die durch die OP verursachte.Mich deutcht ich sollte Recht behalten mit meiner Vermutung.
Naldo also erst zur kommenden Rückrunde......(wenn überhaupt) Das habe ich schon Ende letzten Jahres/ Anfang des Jahres gesagt und ich habe Prügel kassiert.....Was sei ich auch für ein hoffnungsloser Pessimist, bla bla.
Leider habe ich mal wieder Recht, hätte mich wirklich gerne geirrt![]()
Oh, der Prophet ist wieder da. Deine Vermutung bezog sich btw. auf die ursprüngliche Verletzung nicht auf die durch die OP verursachte.

Ja, aber da war er noch nicht operiert. Ohne die OP wäre er eventuell früher wieder da. Aber das wissen wir nicht und das wusstest du nicht.Ich habe gesagt das ich zur kommenden Rückrunde mit ihm rechne.
Das ist nun mal leider der aktuelle Stand der Dinge (rechne mal 9 Monate weiter).
Ja, aber da war er noch nicht operiert. Ohne die OP wäre er eventuell früher wieder da. Aber das wissen wir nicht und das wusstest du nicht.
Hat nix mit Prophet sein zu tun. Eher Realist.
Hier haben ja Leute davon geträumt das er in Köln auflaufen kann
Ich habe gesagt das ich zur kommenden Rückrunde mit ihm rechne.
Das ist nun mal leider der aktuelle Stand der Dinge (rechne mal 9 Monate weiter).
Wie gesagt, ich hoffe das er früher wieder eingreifen kann.

:stirn:Den Smilies nach zu urteilen scheinst du dich ja recht zu freuen, dass du angeblick recht hattest... Glückwunsch...
Könntest du dir nicht irgendwie die Tastatur verletzten, damit du hier im Forum so lange ausfällst, bis Naldo wieder da ist? Ich für meinen Teil wäre dafür...
Ist doch nicht so schlimm das Naldo noch länger ausfällt. Da für hat der Supermanager doch Samuel verplichtet. Ein Verteidiger von Weltklasseformat.
... Achtung Ironie!..:stirn:
Wären sie das nicht, hätte man ihn doch nicht verpflichtet....Samuel kann ich gar nicht beurteilen.
Habe aber gehört, dass die Trainingseindrücke nicht unbedingt positiv waren. Ist das richtig?
Ist doch nicht so schlimm das Naldo noch länger ausfällt. Da für hat der Supermanager doch Samuel verplichtet. Ein Verteidiger von Weltklasseformat.
... Achtung Ironie!..:stirn:
Samuel kann ich gar nicht beurteilen.
Habe aber gehört, dass die Trainingseindrücke nicht unbedingt positiv waren. Ist das richtig?
Ich kann ihn auch nicht beurteilen. Allerdings sieht es doch so aus das in Brasilien ihn niemand haben wollte. Sonst wäre er ja nicht vertragslos gewesen.
Wären sie das nicht, hätte man ihn doch nicht verpflichtet....

Ich habs nur gehört....![]()

Als ob ich mich darüber freue.....
Mal ehrlich, hast du daran geglaubt?
Sao Paolo wollte ihn halten, er wollte aber nach Europa. Lieber erstmal informieren. Danke.