Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
weiss jemand wann er genau wieder kommt aus brasilien?
Vielleicht mit einer positiven nahricht kann er seiner mannschaft evtl noch einen zusätzlichen schub geben[/SIZE]

"Kalt, aber glücklich wieder in Bremen zu sein"
Während die Werder-Profis am Dienstag ihre Vormittagseinheit absolvierten, schlenderte ein anderer still und heimlich in Richtung Mannschaftskabine. Naldo ist zurück in Bremen. Der Brasilianer ist seit Sonntag wieder in der Hansestadt und hatte positive Nachrichten im Gepäck. "Ich freue mich, wieder hier zu sein. Auch wenn es natürlich etwas kälter ist als in Brasilien. Mir geht es sehr gut. Die OP ist gut verlaufen. Darüber bin nicht nur ich sondern auch der Verein froh", strahlte der Innenverteidiger.
http://www.werder.de/de/profis/news/31066.php

Der Arzt, der Naldo operierte sagte ja „Alles ist gut gelaufen. In ungefähr 30 Tagen wird er schon wieder mit dem Ball arbeiten können.“ Das war so um den 19. Januar rum (da stand es zumindest auf blöd.de). Hat er ja noch etwas Zeit, aber hoffe, dass er diese Saison noch für uns auflaufen kann :svw_schal:

Schön, sein erfrischendes, einnehmendes Lächeln auf dem Bild zu sehen.
Weiterhin gute Besserung, Naldo!

Naldo wieder in Bremen. Super! Freut mich auch!

Was einen Nachgeschmack hinterlässt, ist die Aussage, dass die OP gut verlaufen sei und der Verein auch darüber erfreut ist.

Super! Erst das Dementi – es soll nicht operiert werden – und dann wieder diese Kehrtwende.

Irgendwie zweifelt es mir am Verstehen. Aber, muss ich ja auch nicht verstehen. Mehr will ich dazu und der "Führung" inklusive med. Abteilung nicht mehr sagen.

Was heute richtig war, ist morgen falsch, oder wie ?

Super! Erst das Dementi – es soll nicht operiert werden – und dann wieder diese Kehrtwende.

Irgendwie zweifelt es mir am Verstehen. Aber, muss ich ja auch nicht verstehen. Mehr will ich dazu und der "Führung" inklusive med. Abteilung nicht mehr sagen.

Was heute richtig war, ist morgen falsch, oder wie ?

Finde ich nicht unbedingt, für mich ist so eine "Kehrtwende" nicht unbedingt ein Zeichen von Schwäche.

Man hatte einen bestimmten Eindruck über die Verletzung, Naldo hat sie überredet, dass es operiert werden soll - und der Erfolg gibt ihm Recht. Natürlich freut sich der Verein darüber.

ob die op n erfolg war lässt sich doch jetzt noch überhaupt nicht beurteilen

nur weil naldo sagt dass die op verlaufen ist ? :D der sagt auch seit 5 monaten dass er im jeweils nächsten monat wieder spielen kann :D

Welcome back Naldo.

Und wenn er wieder fit ist/wird, sollte uns eigentlich doch egal sein wie das passiert ist! Hauptsache es wird wieder mit unserem Sonnenschein!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back