Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich wäre mir vor allem bei der medizinischen abteilung von werder nicht so hundert-pro-sicher. klasnic, sage ich nur. auch ansonsten fahren kranke fussballer sehr gern nach münchen - oder eben nach brasilien.
Zu solch einer Hoffnung kann ich mich nur schwer hinreißen lassen....wäre großes Kino Dich diese Saison nochmal auf dem Platz zu sehen.
Zu solch einer Hoffnung kann ich mich nur schwer hinreißen lassen.
Ich wäre aktuell schon froh, wenn er zur Vorbereitung auf die nächste Saison fit wäre!

Es ist doch quer durch sämtliche Vereine gängige Praxis, das Krankenstände, Verletzungen etc. eines Spielers XY der Öffentlichkeit mitgeteilt werden. Ein Recht auf Bruch der Schweigepflichten dürfte daher mittlerweile wohl im Vertrag mit verankert sein.
Naja, hier wäre meine Frage, haben mal wieder nur die Bremer Ärzte untersucht und das dann diagnostiziert?
ich wäre mir vor allem bei der medizinischen abteilung von werder nicht so hundert-pro-sicher. klasnic, sage ich nur. auch ansonsten fahren kranke fussballer sehr gern nach münchen - oder eben nach brasilien.
Endlich wieder Hoffnung für Naldo (28)!
Die Knie-OP in Brasilien ist gut verlaufen (BILD berichtete). So gut, dass sein behandelnder Arzt verspricht, dass Naldo schon bald wieder auf dem Platz steht.
Comeback in 30 Tagen!
Operiert wurde Werders Abwehr-Star im Vivir-RamosKrankenhaus von Caxias do Sul (Süd-Brasilien) von Dr. Lisandro Pavan und Dr. Carlos Bergamaschi.
Pavan zu BILD: Alles ist gut gelaufen. In ungefähr 30 Tagen wird er schon wieder mit dem Ball arbeiten können.
Eine Stunde lag Naldo auf dem OP-Tisch, wurde am rechten Knie arthroskopiert. Schon kurz nach dem Eingriff durfte er das Krankenhaus auf Krücken verlassen. Jetzt erholt er sich in seinem Ferienhaus am Meer bei Florianopolis.
Pavan: Er kann nicht auftreten, aber in zehn Tagen sollte das gehen. Dann wird er auch nach Deutschland zurückkehren. Der Rückflug ist für den 1. Februar gebucht. Die Rückkehr auf den Platz scheint auch absehbar.

. Naldo bräuchte bestimmt lange um wieder zur alten Stärke zu finden, aber er könnte wieder mit der Mannschaft trainieren.Und es wäre ein Hammerschlag an Werders Medezinabteilung und Herrn Dr. Dimanski, so zusagen eine Bankrotterklärung Deutscher Sport- und Therapieärzte.

Selbstverständlich sind viele Vorurteile dabei.Natürlich, alles Vorurteile.... denn wirklich wissen was da los ist, kann kaum einer.
Und durch solche Zitate werden solche Vorurteile leider auch am Leben erhalten. Nach dem Motto "verwirr mich nicht mit Fakten, ich habe meine Meinung!"Egal ob da Ein Müller-Woltat oder wer auch immer drauf geschaut hat.
(Vor allem der erste Satz)A
Und es wäre ein Hammerschlag an Werders Medezinabteilung und Herrn Dr. Dimanski, so zusagen eine Bankrotterklärung Deutscher Sport- und Therapieärzte.

Das sehe ich genauso,wenn er wirklich in 30 Tagen wieder ins Training einsteigt such ich mir einen Hausarzt in Brasilien![]()

Selbstverständlich sind viele Vorurteile dabei.
Und durch solche Zitate werden solche Vorurteile leider auch am Leben erhalten. Nach dem Motto "verwirr mich nicht mit Fakten, ich habe meine Meinung!"
Arzt verspricht
Naldo-Comeback in 30 Tagen
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...t/in-30-tagen-ist-abwehr-star-wieder-fit.html
![]()