Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Im Grunde hat Karlotto schon alles gesagt.
Es ist wirklich kurios das jemand der hier mit der Spekulation, Naldo mache diese Saison kein Spiel mehr (für die es überhaupt keine Quelle gibt!), um die Ecke kommt und von Wahrheit spricht. :lol:
TS spricht doch zumindest erstmal davon das er nicht glaube das Naldo im Januar VOLL einsteigen kann und davon das man da erst Aufbauarbeit leisten müsse. Das klingt doch zumindest schonmal nach Aufbautraining. Da muss man einfach mal abwarten, zumal bei so einer Verletzung eben wohl auch nicht genau abzusehen ist wie sie sich entwickelt.

Ich versuche im Gegensatz zu dir also die Sache realistisch zu sehen. Spekulationen helfen uns ohnehin nicht weiter.

was ist an dem von dir zitierten von weserjunge denn falsch ? ich finde er hat absolut recht
auf die aussagen von naldo kann man nichts geben, er hat schon oft gesagt dass er bald wieder spielen kann.
So eine Verletzung braucht halt Zeit und Ruhe, und daher wissen wir nicht wann er wieder spielen kann.

ich sehe in seinem beitrag aber nicht das wort karriereende

Leider leider muss man das aber bei der Informationspolitik vermuten. Bei der kurzen Pause und Rückrundenstart bereits von jetzt an in 5 Wochen hätte man bei einem derart wichtigen Spieler doch längst mal gemeldet, dass er dann wieder dabei ist. Ich gehe davon aus, dass wir Naldo weiterhin nicht sehen werden in dieser Saison... Wenn überhaupt mal wieder.

Was hat denn das mit übertriebener Panikmache zu tun, wenn ein Spieler seit 6 Monaten nicht gegen den Ball treten darf und man keine klaren Aussagen hört? Dann ist es doch wohl nicht so abwegig, zu vermuten, dass er noch lange fehlt. Oder eben auch vielleicht nicht in den Profisport zurückkehren kann.

Selbst wenn er langsam wieder fit würde, hätte er derartige Rückstände, dass er erstmal gar nicht spielen kann. Und wenn ich sehe, wie sehr er Werder fehlt, dann darf ich doch wohl mal Angst haben, was mit ihm wird. Also komm mir nicht mit so blöden Kommentaren.

Stimmt. Karriereende steht da nicht.

Sachmal was hatten den Typ eigentlich...immer "Knieprobleme"...gab es mal eine handfeste Diagnose??? Kann doch echt nicht sein was da läuft...wenn er nicht operiert wurde muss doch nach fast nem halben Jahr mal was gehen...gibts doch garnicht!?!:wall:

Sachmal was hatten den Typ eigentlich...immer "Knieprobleme"...gab es mal eine handfeste Diagnose??? Kann doch echt nicht sein was da läuft...wenn er nicht operiert wurde muss doch nach fast nem halben Jahr mal was gehen...gibts doch garnicht!?!:wall:

wurde doch kommunmiziert Knochenödem, weiß nur nicht ob der Knorpel auch im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) war/sit oder nicht

Btw. Behandlung eines Knochenödem:

Die Behandlung der primären KMÖ besteht bisher in Entlastung und Schmerztherapie (Analgetika, NSAR oder Calcitonin). Trotz Therapie bestehen die Beschwerden etwa 3-6 Monate. Ein protrahierter Verlauf über 12-18 Monate ist möglich. Als therapeutische Alternative bietet sich die Entlastungsbohrung an, die sich allerdings nur beim KMÖS des Hüftkopfes wirklich bewährt hat.

Btw. Behandlung eines Knochenödem:

Die Behandlung der primären KMÖ besteht bisher in Entlastung und Schmerztherapie (Analgetika, NSAR oder Calcitonin). Trotz Therapie bestehen die Beschwerden etwa 3-6 Monate. Ein protrahierter Verlauf über 12-18 Monate ist möglich. Als therapeutische Alternative bietet sich die Entlastungsbohrung an, die sich allerdings nur beim KMÖS des Hüftkopfes wirklich bewährt hat.

das hört sich ja ziemlich scheiße an :wall::wall::wall::wall:

ja aber 12-18 monate
das heißt es könnte bis zur nächsten winterpause gehen

Könnte es durchaus...und keiner kann so genau prognostizieren, weil man eben immer nur belasten kann, schauen ob Beschwerden auftreten und dann wieder Schmerztherapie oder weitere Belastung. Deswegen ist es ja immer so Haare sträubend wenn hier irgendwelche Laien von falsche Behandlung faseln, aber nicht mal die genaue Diagnose kennen.

Es geht, auf den Punkt gebracht, um den Begriff "Karriereende". Das ist wild spekuliert und absolut unangebracht.

Ich habe lediglich geschrieben, dass man nicht ausschließen kann, dass Naldo eine Belastung Bundesliga mit diesem Knie nicht mehr tragen kann. Und dabei bleibe ich zu 100 Prozent. Das hat nichts mit Spekulation zu tun, sondern das ist nach seiner Krankengeschichte des letzten halben Jahres und meinen eigenen Knieproblemen eine ganz persönliche Einschätzung.

Dazu habe ich gesagt, dass es mehr als nur eine Einschätzung ist, dass wir ihn weiterhin nicht auf dem Platz sehen werden und er erst zum Ende der Saison wieder auf volle Einsätze kommen kann. Auch zu dieser Aussage stehe ich zu 100 Prozent.

Nicht mehr und nicht weniger. Und jetzt, mein Lieber, zeige mir Einträge von mir zu solchen Dingen, bei denen ich total daneben lag. Ob Spielerthemen, Stadionthema etc. Unterschätze bei Deiner Suche bitte nicht, wie nah ich am Verein bin.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back