Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der Mann kann bis heute kein leichtes Lauftraining absolvieren können, geschweige den, vernünftige Koordinationsübungen auf dem grünen Rasen.
Jetzt ist Winterpause, um noch in der Rückrunde zum Einsatz zu kommen, müsste Naldo die komplette Vorbereitung / Trainingslager mitmachten können und das sehe ich einfach nicht bei der schwere der Verletzung!
Mehr als evtl. ein Paar Kurzeinsätze zu Ende der Saison, sehe ich leider nicht für Naldo:(

Der Mann kann bis heute kein leichtes Lauftraining absolvieren können, geschweige den, vernünftige Koordinationsübungen auf dem grünen Rasen.
Jetzt ist Winterpause, um noch in der Rückrunde zum Einsatz zu kommen, müsste Naldo die komplette Vorbereitung / Trainingslager mitmachten können und das sehe ich einfach nicht bei der schwere der Verletzung!
Mehr als evtl. ein Paar Kurzeinsätze zu Ende der Saison, sehe ich leider nicht für Naldo:(

Und das weisst du woher? Ich hab zu Naldos Zustand länger nichts gelesen

danke für den Tip. Also ich war ja nie pessimistisch eingestellt.;)

Na das klingt doch nicht so schlecht, heisst also Daumen drücken!

mag sein aber wir haben ja alle nen bissl angst um unseren kleinen braunen knuddelbären und hoffen das er wieder auf die beine kommt! von daher freut man sich über alles was die hoffnung bestärkt, das er in der rückrunde wieder auf dem platz stehen kann

Das klang in der Pressekonferenz nicht sehr positiv - wie von einigen hier bereits vermutet. An Training ist weiter nicht zu denken, der Junge bräuchte aber eine komplette Vorbereitung. Ich bleibe dabei, das Allerhöchste sind Kurzeinsätze zum Ende der Saison. Wenn überhaupt...

Das klang in der Pressekonferenz nicht sehr positiv - wie von einigen hier bereits vermutet. An Training ist weiter nicht zu denken, der Junge bräuchte aber eine komplette Vorbereitung. Ich bleibe dabei, das Allerhöchste sind Kurzeinsätze zum Ende der Saison. Wenn überhaupt...

Warum gibt es eigentlich keinen Gähn-Smiley? :D

Naldo selbst hört sich doch recht optimistisch an was die nächste Untersuchung angeht. Wenn das Ergebnis wirklich positiv sein sollte, dann wird Naldo sicher deutlich mehr als nur ein paar Kurzeinsätze zum Ende der Saison absolvieren.
Alles weitere sind dann wieder nur wilde Spekulationen, ich sehe nicht wo uns das hier weiterbringen sollte.

...

naldo hört sich seit dem ersten mannschaftstraining anfang juli optimistisch an!

der wird in dieser saison kein spiel für werder machen und wir werden uns alle nur dumm anschauen und antworten suchen, die wir in der med. abteilung finden werden

edit:

Wann der Brasilianer nach seinen Knieproblemen zurückkehren kann, ist nach wie vor ungewiss. "Es sieht nicht danach aus, dass er im Januar voll einsteigen kann. Wir müssen abwarten, welche Fortschritte er jetzt in der Urlaubszeit macht", sagte Schaaf.

q.e.d

Warum gibt es eigentlich keinen Gähn-Smiley? :D

Naldo selbst hört sich doch recht optimistisch an was die nächste Untersuchung angeht. Wenn das Ergebnis wirklich positiv sein sollte, dann wird Naldo sicher deutlich mehr als nur ein paar Kurzeinsätze zum Ende der Saison absolvieren.
Alles weitere sind dann wieder nur wilde Spekulationen, ich sehe nicht wo uns das hier weiterbringen sollte.

Willst Du die Wahrheit nicht sehen oder bist Du einfach nur notorisch und nervig optimistisch? Weil Naldo lächelt oder in der Hoffnung sagt, er könne bestimmt bald trainieren? Die Fakten aber sagen, dass er 6 Monate fehlt und Werder selber nicht weiß, wann er mal vernünftig trainieren kann? Wirklich lustig.

Willst Du die Wahrheit nicht sehen oder bist Du einfach nur notorisch und nervig optimistisch? Weil Naldo lächelt oder in der Hoffnung sagt, er könne bestimmt bald trainieren? Die Fakten aber sagen, dass er 6 Monate fehlt und Werder selber nicht weiß, wann er mal vernünftig trainieren kann? Wirklich lustig.

Starkes Wort in diesem Zusammenhang.

Das trieft nur so vor "wahren" Spekulationen.

Ich vermute mal, dass es Blacki84 ähnlich wie mir geht. Ich kann DIE WAHRHEIT nicht sehen und schon mal gar nicht, wenn die Wahrheit sich Hundert von Kilometern von mir weg, abspielt.

Die PK vor dem K`Lautern-Spiel und die Aussagen von T.S. bestätigen mich nur noch mehr.
Naldo, hat bis zum heutigen Zeitpunkt "kein" Training auf dem grünen Rasen gehabt und wird diesen auch in absehbarer Zeit leider nicht durchführen können:(
Karriereende ist für mich nicht undenkbar!

Kann ebenso gut am Wetter liegen.

Aussagen wie "Karriereende" sind eher in der Kategorie "Panikmache" anzuordnen. Das ist ebenso leidlich, wie die ganze Diskussion um die medizinische Abteilung.

Im Grunde hat Karlotto schon alles gesagt.
Es ist wirklich kurios das jemand der hier mit der Spekulation, Naldo mache diese Saison kein Spiel mehr (für die es überhaupt keine Quelle gibt!), um die Ecke kommt und von Wahrheit spricht. :lol:
TS spricht doch zumindest erstmal davon das er nicht glaube das Naldo im Januar VOLL einsteigen kann und davon das man da erst Aufbauarbeit leisten müsse. Das klingt doch zumindest schonmal nach Aufbautraining. Da muss man einfach mal abwarten, zumal bei so einer Verletzung eben wohl auch nicht genau abzusehen ist wie sie sich entwickelt.

Ich versuche im Gegensatz zu dir also die Sache realistisch zu sehen. Spekulationen helfen uns ohnehin nicht weiter.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back